Covid-Impfung für junge Menschen viel gefährlicher als Infektion!

Auf einer Kundgebung von mutigen Menschen guten Willens in Siegen hat sich ein ehrlicher und couragierter Arzt ein Herz gefasst und von den fatalen Nebenwirkungen der Covid-Impfung berichtet.

Er sagt u.a.:

„Die Impfung ist gefährlich für Menschen, die kerngesund und jung sind, und mit der Infektion wahrscheinlich viel weniger Probleme haben würden als mit der Impfung!“

Dr. med. Christoph Nicklaus, Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie aus Siegen (https://www.marien-kliniken.de/kliniken-institute/klinik-fuer-kardiologie-angiologie-und-internistische-intensivmedizin/team), berichtet über seine Erfahrungen mit Nebenwirkungen Covid-Impfung.

Seinen ganzen teilweise wirklich schockierenden Bericht gibt es in diesem Video: https://rumble.com/vua182-covid-impfung-fr-junge-menschen-viel-gefhrlicher-als-infektion.html

Weitere Beispiele dafür, wie gefährlich die sog. „Coronaschutzimpfung“ gerade für junge aktive Menschen sein kann, finden sich in einer Pressemitteilung der österreichischen Partei MFG. Darin heißt es:

- „Tatjana leidet seit der Impfung an Herzrhythmusstörungen“,

- „Ein weiteres Impfopfer ist der Fitnesstrainer Aleksandar (23). Auch hier war seine Familie an Corona erkrankt – nur er blieb immer gesund. Aber ohne Impfung konnte er nicht mehr als Fitnesstrainer arbeiten, daher ließ er sich halbherzig impfen. Aber er bekam nach der ersten Impfung langanhaltenden Schwindel und Übelkeit. Wenige Stunden nach der zweiten Impfung (am 24. Dezember) musste er den Notarzt rufen. Befund: Myokarditis (Herzmuskelentzündung) und 48% Herzinsuffizienz.“

- „Auch der Gerichtsmediziner i.R. Univ.- Prof. Johann Missliwetz kennt Fälle von Herzmuskelentzündungen mit Todesfolgen. Er selbst hat den Todesfall eines 24-jährigen Kampfsportlers untersucht, der nach der Impfung an Herzmuskelentzündung verstorben ist.“

Die komplette Pressemitteilung kann hier nachgelesen werden: https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20220121_OTS0085/mfg-brunner-werden-impfzwang-kippen

Auch Kickboxtrainer Ali bereut seine Impfung. In diesem Video beschreibt er die heftigen Nebenwirkunegen, an denen er leidet: https://www.bitchute.com/video/QCVGjBlM8PeP/

Über einen weiteren unfassbar traurigen Fall berichtete kürzlich Alexander Wallasch auf der Seite von Journalisten-Braveheart Boris Reitschuster.

Cheyenne wurde nur 15 Jahre alt. Sie starb kurz nach der mRNA-Impfung an einer subklinischen Herzmuskelentzündung, wie sie Dr. Nicklaus auf der Kundgebung in Siegen (siehe Videolink oben) beschrieb.

Mehr dazu: https://reitschuster.de/post/sachverstaendiger-impfung-moegliche-todesursache-bei-15-jaehriger/

Screenshot

Schon zu Beginn des Jahres hatten sich 550 Ärzte aus Norddeutschland in einem offenen Brief an die Politik gewendet, in dem sie schreiben:

"Gebieten Sie der menschenverachtenden Diskriminierungswut Einhalt. Der gesellschaftliche Umgang mit Menschen darf weder vom Geschlecht, der Hautfarbe, der sexuellen Ausrichtung noch von Erkrankungen oder vom Impfstatus abhängig gemacht werden.

...

Das Recht auf Selbstbestimmung und körperliche Unversehrtheit laut Grundgesetz sollte genauso gewahrt bleiben, wie die freie Entscheidung für eine medizinische Therapie. So muss eine Nutzen-Risiko- Analyse für unterschiedliche Altersgruppen evident statistisch aufgeschlüsselt und erarbeitet werden. Bis zum jetzigen Zeitpunkt gibt es für große Gruppen der Bevölkerung keine Evidenz hinsichtlich eines höheren Nutzens der Impfung im Verhältnis zum Risiko einer Infektion mit Sars-Cov-2.

...

Eine Impfung muss eine individuelle Entscheidung nach Abwägung des persönlichen Risikos des Einzelnen, in Absprache mit dem behandelnden Arzt des Vertrauens bleiben. Der politische Zwang einer Impfung mit allen möglichen Folgen, bis zum Berufsverbot kommt einer Vergewaltigung der individuellen Selbstbestimmung gleich."

Der Offene Brief kann hier in voller Länge gelesen werden: https://www.theeuropean.de/wp-content/uploads/2022/01/offener-brief-impfpflicht.pdf

Obwohl er selber 3 Mal geimpft ist, geht Chaim Noll noch weiter. Für ihn gleicht eine zwangsweise vorgenommene Injektion von Fremdsubstanzen in den Körper eines Menschen einer Vergewaltigung: https://www.achgut.com/artikel/versuchte_vergewaltigung

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 12.02.2022 15:46:03

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 12.02.2022 01:46:22

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 12.02.2022 00:18:12

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 11.02.2022 22:14:31

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 11.02.2022 19:11:36

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 11.02.2022 17:29:09

6 Kommentare

Mehr von Kurmenistan News