Von der breiten Öffentlichkeit beinah ungemerkt, spielen sich in Westeuropa dramatische Szenen ab, die an die dunkelsten Kapitel der Geschichte erinnern. Innerhalb weniger Tage bekamen Jesiden in Schweden und Deutschland die brutale Gewaltbereitschaft des Rassismus muslimischer Prägung zu spüren.
In Schweden wurde dieser sogar skandalöserweise durch die Justiz belohnt! Ein Todesmob aus 50 Tschetschenen hat in der südschwedischen Kleinstadt Älmhult jesidische Geschäfte angegriffen und dabei zwei Jesiden schwer verletzt. Der Angriff wird von der Polizei als Hassverbrechen eingestuft. Einige der Gewalttäter bekannten sich sogar offen zum Islamischen Staat!
Doch, wie überall und immer öfter bei islamisch motivierten Hassverbrechen in Westeuropa, machen links eingestellte Richter die Polizeiarbeit zunichte! Die Angeklagten wurden freigesprochen! Die Ideologie der Richter setzte sich gegen Gerechtigkeit durch!
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Hier geht es zum Bericht vom Portal EzidiPress: http://www.ezidipress.com/blog/schweden-is-sympathisanten-attackieren-ezidische-geschaefte-mehrere-verletzte/
Auch in Deutschland geht derweil die islamisch motivierte Gewalt gegen Andersgläubige unvermindert weiter und artet ständig schlimmer aus. Echte Flüchtlinge leiden weiter unter der Gewalt falscher Flüchtlinge, die durch Merkels Freibrief zum Asylmissbrauch ins Land kamen!
Die jesidische Familie im Video befindet sich in einem Flüchtlingsheim in der Kleinstadt Extertal bei Detmold im Kreis Lippe. Sie wurde im Heim von muslimischen Rassisten brutal attackiert. Sie berichtet, dass es schon lange mehrmals zu Gewaltandrohungen kam, auch mit dem Messer, und die Polizei ihnen das nicht geglaubt hat. Jedenfalls haben sie sich nicht ernst genommen gefühlt.
Weil die Polizei ihnen nicht geglaubt hat, haben sie nach dem tätlichen Angriff auch die Bilder und das Video gemacht, um endlich ernst genommen zu werden.
Sie beschweren sich darüber, dass die Leute vor denen sie geflohen sind, in der Unterkunft den Ton angeben und die islamisch motivierte Verfolgung nach Deutschland exportiert haben.