Der US-amerikanische Präsident Trump hat Jerusalem als Hauptstadt von Israel anerkannt und hat damit Recht! Die Bundesregierung von Angela Merkel und Sigmar Gabriel schlagen sich wieder mal auf die Seite von Muslimen. Davon profitieren islamische Rassisten mit Absicht zum Völkermord – die Medien sind voll davon. Die Hamas ruft zum Volkermord an Juden. Auch orthodoxe und orientalische Christen und Jesiden können von der deutschen Bundesregierung keinen Schutz erwarten. Sie werden selbst in Deutschland von streng gläubigen Muslimen bedroht. Diesmal sind die Juden dran. Gut, dass Trump diese bedrohte Glaubensgruppe beschützen will.
Hier einige Fakten, die erklären, warum wir mit Israel und Trump zumindest in dieser Frage solidarisch sind und die deutsche Bundesregierung scharf für ihre Haltung verurteilen:
- Israel ist das einzige Land im Orient, wo die Zahl der Christen zunimmt und nicht abnimmt!
- Im krassen Gegensatz dazu wurden 2/3 der Christen aus Gaza vertrieben, seit die HAMAS die Macht dort hat!
- Die Massaker der palästinensischen PLO an den Christen im Libanon in der 80ern sind nicht vergessen!
- Israel erkennt die Suryoye an, als was sie sind: Ein eigenes Volk mit eigener Sprache.
- Im krassen Gegensatz dazu wollen die Palästinenser sie zu "christlichen Arabern / Palästinenser" assimilieren.
- Trump hat den SDF, Dwekh Nawsha und Peshmerga die Befreiung von Mosul und Rakka innerhalb von 9 Monaten ermöglicht. Vorher haben Obama, Merkel und andere das mehr als 3 Jahre blockiert, weil sie Erdogan und einige arabische Rassisten nicht verärgern wollten.