Ein langhaariger Mann, äußerlich eher dem Punk Millieu zuzuordnen, schreit in die Kamera "Wir sind die Nazis, ihr seid die Schweine. unser Schlachtruf ist Töten! Ihr Wichser! Ausländer raus! Deutschland den Deutschen! Ausländer raus!" um dann die Hand Hitlergruß zu heben und ein gestammeltes "Heil Hitler" von sich zu geben (man bachte seine eher entspannte Haltung bei dieser Erregung).
Bald melden sich Stimmen die auf ein R.A.F. Tattoo auf der rechten Hand der Querulanten hinweisen. R.A.F. könnte stehen für.. Rassistisch, Arisch, Führerkult, oder Royal Air Force, oder aber, und das dürfte wohl am wahrscheinlichsten sein, Rote Armee Fraktion. Also jene sozialistische Terrororganisation die allein in Deutschland 33 Menschen ermordete.
Wann immer solche Fehler in der Matrix auftreten, werden diese propagandistisch umgedreht und ausgeschlachtet. Aus dem hitlergrüßenden R.A.F. Anhänger wird eine Fotomontage, also von Nazis lancierte Fake News. Ja, die rechten Spinner seien so verrückt, dass sie selbst aus einem Urnazi einen Linken machen wollen. Aluhutalarm!
Und dann das..
"Wir bezeichneten ein Foto von einem der Hitlergruß-Zeiger als Fotomontage. Das ist falsch. Nachdem wir das vorliegende Material sowie weitere Aufnahmen noch einmal genauer geprüft haben, sind wir zu dem Schluss gekommen: Auf der Hand des abgebildeten Demonstranten sind tatsächlich die Schriftzeichen "RAF" zu erkennen."
Jetzt muss man sich aber fragen, wieso jemand etwa zwei Meter von der Polizei entfernt und höchst öffentlich sich der Wiederbetätigung schuldig macht, wenn darauf mehrere Jahre Haft nicht bloß angedroht sind, sondern auch regelmäßig administriert werden. Das wäre schon sagenhaft dumm. Und es stellt sich die Frage wieso die Polizei nicht Einschritt, oder wenn man so will Zweischritt, denn weiter war sie nicht entfernt. Auch war nicht davon auszugehen, dass der Zugriff auf den eher isoliert wirkenden Mann von den vorbeigehenden friedlichen Demonstranten behindert worden wäre.
Eine mögliche Antwort besteht in einer Gesetzesnovelle die zufälliger Weise genau 2015 beschlossen wurde und sogenannten V-Leuten (Ähnlichkeiten mit Fingermännern aus V wie Vendetta, oder Stasi MAs sind freilich gänzlich zufällig) erlaubt sich "szenetypisch" zu verhalten. Darunter fällt etwa der Hitlergruß oder Vermummung.
https://www.n-tv.de/politik/V-Leute-duerfen-sich-szenetypisch-verhalten-article15437251.html
Jetzt könnte man natürlich fragen, warum man so blöd sein sollte gerade jemanden mit RAF Tattoo als V-Mann einzusetzen. Man darf aber getrost davon ausgehen, dass doch einige V-Leute im Einsatz waren und dementsprechend hob ja auch nicht bloß einer die Hand zum Gruß. Da steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sich Einzelne verraten. Und selbstverständlich gehört Ideologiefestigkeit zur Stellenbeschreibung von V-Leuten, Stasi Vergangenheit oder RAF Sympathie sind somit Qualifikationen und keine Ausschlußgründe.
Die Internazis, allen voran natürlich Frau Merkel (aka. IM Erika), nutzen die Gelegenheit und sprechen von "Hetzjagden", "Hass auf der Straße" oder "Zusammenrottungen". Manche sprechen gar von "Pogromen" und fordern die AfD unter Beobachtung zu stellen, oder gar zu verbieten. Dabei kommt steht die AfD offenbar schon längst unter Beobachtung durch den Verfassungsschutz.
Wie wird da nun beobachtet? Richtig, mit eingeschleusten V-Leuten, die sich straffrei Wiederbetätigen dürfen, was zwar für diese selbst keine Konsequenzen hat, aber jederzeit der Partei angehängt werden kann. Was das noch mit Demokratie zu tun haben soll, darf jeder selbst hinterfragen. Doch es geht immer noch schlimmer..
Weil die erlogenen Hetzjagden nun mal nicht stattfanden, haben sowohl der sächsische Ministerpräsident Kretschmer als auch der Chef des Verfassungsschutz Hans Georg Maaßen das richtig gestellt. Eine solche Grätsche von hinten kann das Regime in seiner Propagandaschlacht schlecht brauchen, dementsprechend empört fallen die Reaktionen aus.
https://orf.at/#/stories/3008001/
"Linke und Grüne legten Maaßen heute den Rücktritt nahe. CDU-Politiker forderten vom Chef des Inlandsgeheimdienstes eine Offenlegung seiner Quellen. .. Für Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt steht fest, „dass Herr Maaßen seiner Aufgabe nicht mehr gerecht wird“."
Was genau ist denn die Aufgabe von Herrn Maaßen, möchte man da Frau Göring fragen. Propagandistische Lügen zu verbreiten? Demokratie und Verfassung zu bekämpfen? Da hat jemand die Bezeichnung Verfassungsschutz wohl zu wörtlich ausgelegt und sich damit disqualifiziert, aus Sicht unserer Internazis.
Dabei lassen diese Wortmeldung, falls der Sachverhalt nicht ohnehin schon klar genug gewesen wäre, tief blicken. Jeder, ausnahmslos, der sich nicht in den Dienst der Internationalsozialistischen Sache stellt ist aus seinem Amt zu entfernen. Diese Personalpolitik dürfte universellen Charakter haben und sich auf weite Teile der Gesellschaft erstrecken. Ein ökonomischer Terreur ganz im Sinne von Robespierre.
Eine ziemlich realistischen Eindruck von den Vorfällen in Chemnitz lieferte hingegen ein Video, das ich hier verlinken wollte und offenbar von der Antifa aufgenommen wurde. Noch bevor das Video 100 Seher erreichte wurde es von Youtube gelöscht und der User ebenso. Zu sehen, vor allem aber zu hören waren deutsche Antifas zusammen mit arabisch sprechenden Männern, die zusammen "Nazis raus" brüllten und dabei gelegentlich, wieso auch immer, den Hitlergruß zeigten.
Ein faszinierende Vorstellung. Kaum im Land wollen diese Schutzsuchenden alle Nazis des Landes verweisen. Wobei Nazi natürlich synonym für alle Deutschen steht, und die Frage wohin sie sollen nicht so recht beantwortet werden kann, es sei denn man blickt in die Geschichte. Die echten Nazis wollten ja auch nur, dass die Juden verschwinden und wir wissen wie sie das "Wohin?" beantworteten.