Nein, ich sage nicht Schutzbefohlene, Neubürger oder Ankömmlinge wie unsere Politiker es neuerdings verlangen. Von mir aus können die auch Wuschi-Kuschis sagen, das ist mir ganz egal. Im Grunde ist das eher eine Beleidigung. Für uns und für diese Menschen. Ich nenne Menschen, die vor Krieg und Verfolgung flüchten müssen: Flüchtlinge. Denn sie sind Flüchtlinge, deren Status durch die Genfer Flüchtlingskonvention geregelt ist, deswegen haben sie u.a. das Recht, hier Asyl zu beantragen, solange in ihrem Land Krieg tobt.
Migranten dagegen sind Auswanderer, die ihr Land verlassen um in ein anderes Land zu übersiedeln. Sie haben kein Recht Asyl zu beantragen.
Und ich sage Nein zu ‚Mutti* Merkel zahlt‘
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
*Ich fand die Bezeichnung ‚Mutti‘ mein Leben lang miefig, also sollte ich sie ja hier eigentlich passend finden. Doch nein diese Frau ist keine Mutti, sie ist eine Beleidigung für jede Mutter.Und nein sie zahlt nichts. Die 43,4 Millionen Erwerbstätige in Deutschland zahlen alles. Auch ich gehöre zu denen, die Deutschland durch ihre Arbeit möglich gemacht haben. Und ich fühle mich schwer beleidigt, wenn Frau Merkel mit weitausholendem Gehabe auch mein Geld einfach so verstreut.
Außerdem sollte sich jeder klar Denkende ausrechnen können (wenn er oder sie das will), dass dieses sehr fragil austarierte System über kurz oder lang - wohl eher über kurz - zusammenbricht.
Und Nein ich denke nicht daran, in Zukunft mein Leben praktisch aufzugeben und schon gar nicht, meinen Kindern und Enkeln ohne Gegenwehr ihr Leben demütig wegnehmen zu lassen. Weil vielen Flüchtlingen offenbar unser Lebensstil missfällt! Ich könnte auch direkter sagen: Wir gefallen ihnen nicht. Das ist doch allein schon ungeheuerlich.
Diesen Flüchtlingen, die nach gestelltem Asylantrag – nun Asylbewerber/Asylanten oder neuerdings Asylbegehrer heißen. Da muss ich was falsch verstanden haben. Ein Bewerber oder meinetwegen auch –begehrer will etwas. Oder? Warum will er das dort, wo es ihm so absolut gar nicht gefällt?
Denken Sie nur, ich dachte doch wahrhaftig, dass Menschen die vor Krieg oder anderer Verfolgung aus ihrem Land flüchten und in der Ferne um Asyl bitten, froh sind wenn ein Land ihnen Unterkunft und Schutz bietet.
Stattdessen werde ich beschimpft. (An die Verharmloserinnen: NEIN, nicht von einem einzelnen Bewerber um unsere Gastfreundschaft. Von Gruppen, die sich laut lachend, spuckend und widerliches Zeug grölend – da können sie deutsch – sich mir in den Weg stellen.)
Und Nein, ich möchte nicht, dass Burkas unser Stadtbild prägen. Ich finde alle Figuren, die sich vermummen haben etwas (nicht Erfreuliches) zu verbergen. Warum sollte ich so jemanden in meiner oder der Nähe meiner Familie haben wollen?
Und Nein ich verstehe unsere Politiker nicht und unsere Unwort-Menschen schon gar nicht –habe es wohl nie getan- und grübele darüber nach, was unsere Kanzlerin angetrieben hat, Millionen Menschen nach Deutschland zu holen - ohne Kontrollen und Registrierungen. Und es auch weiterhin vor hat.
Ist der einst mächtigsten Frau der Welt die Macht zu Kopfe gestiegen? Hat sie ihren Einfluss in der EU überschätzt und will es der EU jetzt mal so richtig zeigen? Und zack – und die EU war mal? Dank ihr, der großen Merkel?
Oder ist sie vielleicht nicht mehr bei sich? In einem Zeitungs-Beitrag in der führenden Zeitung der USA steht heute sie sei mit großer Wahrscheinlichkeit geisteskrank, auf jedem Fall aber brandgefährlich für die ganze Welt. Also, was ist es?
Nach mir die Sintflut?
Oder ist unsere Regierung von Außerirdischen übernommen worden?
Schätze, das ist es. Schließlich ist die Situation ja beinahe außerirdisch. Sch…!
FinisNoxx