Oh, ihr Relativierer, Verharmloser kommt mir jetzt nicht damit, dass es bei uns schon immer üblich war, dass ein 10-jähriger auf einer Klassenfahrt von Schulkameraden vergewaltigt wurde sondern steht endlich dazu, dass mit der Massenmigration nicht nur GUTE gekommen sind sondern wir so manches Problem importiert haben, welches es vorher bei uns nicht gab!!!
Bisher hat man gedacht, dass man sein Kind problemlos Lehrern bei einer Klassenfahrt anvertrauen kann und jetzt zeigt sich, dass ein 10-jähriger von 3 Viertklasslern vergewaltigt wurde und die 3 Begleitlehrer nichts davon mitbekamen!
Für den 10-jährigen hatte sich tagsüber das Unheil mit den Worten: "Wir f*** dich heute" angekündigt, dieser schwieg und es wurde dann am Abend bittere Realität.
Der Hauptäter, ein 10-jähriger Afghane war schon vorher verhaltensauffällig, bei den beiden Mittätern handelt es um einen 11-jährigen Syrer und einen 11-jährigen Afghanen.
„Ich bin entsetzt über diesen schockierenden Fall. Es muss alles getan werden, um das geschädigte Kind und die Familie zu unterstützen“ meinte Bildungssenatorin Sandra Scheeres zur Berliner Zeitung.
Auch ich bin entsetzt, dass man für die beiden Mittäter einfach andere Schulen gesucht hat und man auch den Haupttäter nicht mehr los wird.
Finde selbst heraus was an der aktuellen Migrations- und Integrationspolitik falsch läuft, sodass immer mehr Bürger mit Hausverstand diese ablehnen und um ihre Sicherheit, die ihrer Kinder und des Landes fürchten.
Euer
Robert Cvrkal