Jede Woche wachse die Bevölkerungszahl in Afrika um eine Million. Hinzukommt, dass diese Menschen keine wirtschafltichen Perspektiven in ihren Heimatländern vorfinden, sodass die logische Konsequenz ist, dass sich diese Menschen auf den Weg zu uns machen.
Screenshot von Facebook
Durch Ruftaxis vor der libyschen Küste, Heimaturlauben von angeblich Verfolgten, Sozialleistungen, die es ermöglichen, dass Geld an die Familien in der Heimat geschickt wird usw. wird die Sog- und Druckwirkung weiter verstärkt, sodass einerseits unser Sozialsystem vor dem Kollaps steht und andererseits die Unzufriedenheit in der Bevölkerung immer größer wird.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Lage eskaliert, weil viele Migranten mit unserer europäischer Lebensweise nichts anzufangen wissen sondern ihr Weltbild, wonach sie als Moslem und Mann per Geburt ein rassisch höheres Wesen sind, was sie dazu berechtigt, niedere Wesen nach ihrem Gutdünken zu vergewaltigen, zu foltern, zu verachten, zu töten und zu hassen, ausleben wollen. Schaut in den Koran, da steht es, dass Muslime Auserwählte sind.
Quellen: