Das Jahr 2016 hat für uns alle mit einer Horrormeldung begonnen. KÖLN. Wir werden die schreckliche Kölner Silvesternacht wohl noch viele Jahre in Erinnerung haben, die Opfer tragen diese Erinnerung ein Leben lang mit sich. Im übrigen ist es auch in dieser Silvesternacht zu sexuellen Übergriffen in Köln gekommen – wundert es euch? Dass Merkel nun einen auf Sicherheit macht, kann ihr kaum jemand so recht glauben. Niemand, der das Herz am rechten Fleck hat, macht ihr den Vorwurf, Menschen in Not aufgenommen und geholfen zu haben. Niemand. Aber Merkel hat Vergewaltiger, Diebe und Mörder ins Land gelassen. Weil sie auf Kontrollen verzichtete und die Sicherheit ihrer eigenen Landsleute in Kauf genommen hat. Daran ist nicht zu rütteln. So blicke ich auf das Jahr 2016 zurück, und leider auch auf das Jahr 2015. Zwei Schicksalsjahre.
Haben wir daraus gelernt? Haben wir aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt? Leider nein. Berlin hat uns gezeigt, was alles möglich ist und wie schnell es gehen kann. Auch der brutale Mord an Maria L. oder das Anzünden eines Obdachlosen waren nur zwei von vielen Hunderten Fällen, die uns gezeigt haben, dass ein Teil der Menschen, die nun hier sind, keine Liebe, keinen Respekt vor dem Leben als solchen in sich tragen.
Ja, ich weiß, auch Österreicher oder Deutsche begehen Straftaten und der Großteil der Migranten beziehungsweise Flüchtlinge ist nicht kriminell, aber Zahlen einer parlamentarischen Anfrage in Österreich haben neulich doch aufhören lassen. Denn das Ergebnis für die ersten neun Monaten 2016 zeigt: von 594 Verdächtigen waren 91 Asylwerber und 337 Österreicher. Alarmierende Zahlen, wenn man bedenkt, dass Österreich nicht mal 200.000 Flüchtlinge aufgenommen hat. Der Trend ist erschreckend – und deshalb müssen wir handeln. Daher, meine Botschaft an alle: Bitte lasst euch nicht mundtot machen. Nutzt Plattformen wie FischundFleisch, um über eure berechtigten Sorgen und Ängste zu schreiben und auch Druck aufzubauen. Wir brauchen keine Rechtspopulisten, wir brauchen keine linken Träumer, wir brauchen eine Bewegung, die von der Mitte ausgeht, wir brauchen einen Aufstand der Anständigen!
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Um die Zukunft Merkels müssen wir uns keine Gedanken machen. Sie ist gut versorgt. Aber wie steht es um unsere? Das Jahr 2017 sollte daher unter diesem Motto stehen: "Schutz für Menschen in Not? Ja! Schutz für Vergewaltiger und Mörder? Nein!"
Wir sind es unseren Kindern und Kindeskindern schuldig, Menschen, die unsere Gastfreundschaft missbrauchen, aus dem Haus zu werfen. Das kann doch nicht so schwer sein. Der beste Gutmensch wird mir wohl recht geben: Wenn Euch jemand Eure Bude abfackelt, lasst Ihr den dann noch bei Euch wohnen?
In dem Sinn: Allen ein Frohes Neues Jahr! Und unseren Politiker wünsche ich mehr Hirn! Mein Hund, den Ihr hier auf dem Bild seht, hat im übrigen mehr Hirn als so mancher Politiker! Denn mein Hund, der lässt nicht jeden ins Haus!