Die deutsch-amerikanische John-F.-Kennedy-Schule in Berlin ist eine Elite-Einrichtung für Kinder von Diplomaten und Professoren und genau hier wurde ein jüdischer Schüler über Monate von seinen Schulkameraden gemobbt.
Ein Sticker auf dem Rücken mit einem Hakenkreuz, Rauch aus einer E-Zigarette ins Gesicht gepustet mit der Einschüchterung: 'Das soll dich an deine vergasten Vorfahren erinnern' dürften nur die Spitze des Eisberges sein. Hier zeigt sich, dass Multi-Kulti selbst in der besseren Gesellschaft gescheitert ist.
Die linken Träumer verweisen so gerne auf die Menschenrechtsdeklaration und vergessen darauf hinzuweisen, dass es in Wahrheit 2 verschiedene gibt. Jene der UNO und die sogenannte Kairoer Menschenrechtsdeklaration, die kaum unterschiedlicher sein könnten, da letztere die von den islamischen Staaten verwendete Scharia ist, die göttliche Offenbarung über die Menschenrechte stellt.
Hervorheben möchte ich 2 Punkte der Kairoer Menschenrechtsdeklaration, nämlich
Artikel 6b: «Der Ehemann ist verantwortlich für den Unterhalt und das Wohlergehen der Familie».
Artikel 19d: «Es gibt nur die in der Scharia erwähnten Verbrechen und Strafen.»
und den Schlussartikel der festlegt, dass Alle in dieser Erklärung aufgestellten Rechte und Freiheiten der islamischen Scharia unterliegen.
In Europa findet längst ein Wettstreit zwischen 2 Wertesystemen statt, nämlich der Scharia und unserer christlich-abendländischen Kultur und weil wir unsere Vorstellungen, unsere Werte usw. 1 zu 1 auf andere Kulturen übertragen, was wie z. B. die unterschiedliche Auslegung von Menschenrechten zeigt unzulässig ist, ist der politische ISLAM im Vorteil und droht unsere Kultur zu vernichten.
Euer
Robert Cvrkal