Screenshot von Youtube
Na lässt diese Meldung euer Herz höher Schlagen! Da sich die Bevölkerung in Europa immer unsicherer fühlt können jetzt Abendjogger in der südschwedischen Stadt Oskarshamn ab sofort gemeinsam mit bewaffneten Polizisten joggen.
Bei dieser Maßnahme soll es sich um eine reine Vorsichtsmaßnahme handeln, da es zwar in dem Städtchen zu keinem Anstieg der Kriminalität gekommen ist, aber die Bevölkerung aufgrund Tausender Einzelfälle seit der Massenmigration verunsichert ist. Ein Phänomen, dass auch aus Österreich bekannt ist, wo sich laut österreichischen Innenministerium in der Zwischenzeit 9 von 10 Frauen im öffentlichen Raum bei Dunkelheit nicht mehr sicher fühlen.
Wie berechtigt diese Ängste sind zeigt ein erst vor kurzem in Deutschland bekanntgewordener Fall auf, wo eine 14-jährige von 2 angeblich 14-jährigen Zwillingsbrüdern aus Syrien vergewaltigt worden sein soll. Wie notwendig es ist Altersangaben von Flüchtlingen zu überprüfen hat sich im Mordprozess von Freiburg gezeigt, wo der Vater des Angeklagten Hussein K. dessen Geburtsdatum mit 29. Jänner 1984 angegeben hat womit Hussein K. fast doppelt so alt ist als er uns glaubhaft machen wollte.
Dumm, dümmer am dümmsten das sind wir, weil wir in unserem Toleranzwahn verbunden mit der Duldungskultur es anscheinend geradezu herausfordern beschissen zu werden.