Dass nur die Rechtsrechten so schlimm sein sollen, ist sicher nicht mehr der Fall. Auch die extreme Linke zeigt immer öfter ihre wahre Fratze. Es scheint ja keinen normalen Menschen mehr zu geben. Amer Albayati, Vorstand der Liberalen Muslime, hat vor wenigen Tagen auf dieser Plattform vor neuen Flüchtlingsströmen gewarnt. Denn wie schon in den Jahren davor soll es unter den Flüchtlingen auch IS-Sympathisanten geben. Heute wissen wir ja, dass die Befürchtungen wahr waren: Es waren sogar Terroristen unter den Flüchtlingen!
Und was ist nun mit Amer Albayati, einem gemäßigten, netten Muslimen passiert? Richtig! Er wurde von radikalen Muslimen und Linken sofort fertiggemacht und beschimpft! Er sei von Angst getrieben und bilde sich das alles nur ein! Eine Frechheit!
Dazu noch eines:
Zum Unterschied zu seinen Kritikern hat Amer Albayati schon die dunklen Seiten des politischen, radikalen ISLAM kennengelernt, sprich er musste seine frühere Heimat verlassen und steht im Fadenkreuz des IS, weil er den politischen Islam bekämpft und verhindern will, dass auch in seiner neuen Heimat Österreich der nachweisbar immer mächtigere politische, radikale ISLAM zur bestimmenden Kraft im Land wird.
Aber die Linken wollen das nicht wahrhaben – sie träumen lieber weiter und reden von Rassismus. Gut, dann ist eben auch Amer ein Rassist! Ein Wahnsinn!
Und noch mal: Ziel des politischen, radikalen Islam ist die Zerstörung unserer Gesellschaft, unserer Demokratie, unserer Werte da dieser die Scharia, die göttliche Offenbarung anstrebt und weltliche Regeln als Gotteslästerung betrachtet.
Aber man kann auch gerne weiterträumen!