Zwei kleine Mädchen, 7 oder 8 Jahre alt, haben sich am Sonntag in der Stadt Maiduguri (Nigeria) auf einem Markt in die Luft gesprengt. Mindestens 17 Menschen wurden dabei verletzt.
Mindestens 25 Menschen sind bei einem Anschlag auf eine koptische Kirche in Kairo getötet worden. Während staatliche Medien berichten, dass der Sprengkörper durch ein Kirchenfenster geworfen wurde, berichten Augenzeugen, dass der Sprengkörper in der Kirche versteckt war bzw. gibt es auch eine Aussage, dass eine Selbstmordattentäterin den Sprengsatz an ihrem Körper versteckt und während des Gebets im für Frauen bestimmten Teil der Kapelle gezündet hätte.
“Der Fakt, dass es Terroristen gelungen ist, eine Bombe in einer Kathedrale zu platzieren, für die es strenge Sicherheitsmaßnahmen gibt, wirft viele Fragen auf." (Euronews-Korrespondent Mohammed Shaikhibrahim)
Diese Anschläge zeigen uns, dass vermehrt Frauen und Kinder für Terroranschläge eingesetzt werden und es nur eine Frage der Zeit ist bis auch in Europa vielleicht sogar in Österreich oder Deutschland dies passiert.
Und wir in Europa sind so dumm, dass wir ALLE zu uns hereingelassen haben und gar nicht wissen wer und mit welchen Absichten zu uns gekommen ist :(. Wie viele von den Adoptivkindern Merkels bzw. Faymanns, denn diese haben die entstandene Sicherheitslücke zumindest mitzuverantworten, werden uns letzten Endes tödliche Grüße Allah´s bringen?
Der britische MI6-Chef Alex Younger sprach vor kurzem von einer nie dagewesenen Terrorgefahr. Kommt es zu weiteren Anschlägen in Europa was ein nahezu sicheres Ereignis ist dann werden auch die bestens integrierten Muslime, wie Amer Albayati, die falsche Zuwanderungs- und Integrationspolitik immer stärker zu spüren bekommen. Für mich sind Personen wie Amer Albayati ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft eben weil sie bereit sind sich auch kritisch mit dem ISLAM auseinanderzusetzen.
Quellen:
http://de.euronews.com/2016/12/11/anschlag-auf-koptische-kirche-in-kairo-schockiert-aegypten
http://www.oe24.at/welt/Maedchen-sprengten-sich-auf-Markt-in-die-Luft/261851491