Screenshot von Youtube https://www.youtube.com/watch?v=u3EaWkkwMHg
Im Gedenken an die Opfer des Terroranschlages in Jerusalem bei dem 4 israelische Soldaten ums Leben kamen wurde am Montag aus Solidarität das Brandenburger Tor in Berlin mit der israelischen Fahne beleuchtet.
Die Hatespeech waren kaum zu übertreffen:
Screenshot von Youtube https://www.youtube.com/watch?v=u3EaWkkwMHg
Ja liebe Leute ich mache mir Sorgen, wenn ich diese vor Hass strotzenden Kommentare lese denn oft ist es nur ein kleiner Schritt von verbalen zu echten Übergriffen. Und zusätzliches Kopfzerbrechen macht mir, dass die Massenmigration weiter gehen wird und wir bis heute nicht wissen wer und mit welchen Absichten zu uns gekommen ist.
Nachdenklich stimmt mich auch, dass zwar für die israelischen Soldaten, die in Jerusalem gestorben sind, ein Zeichen gesetzt wurde allerdings die Opfer des islamistischen Terrors am Berliner Adventmarkt ein solches verwehrt wurde damit diese anscheinend möglichst schnell vergessen werden sollen. Findet ihr dies für richtig?
Immer mehr Zeichen deuten darauf hin, dass die Lage in Europa zu eskalieren droht, unter anderem auch deshalb, weil mit der Massenmigration viele gekommen sind, denen in ihren Heimatländern von Geburt an der Judenhass eingeimpft wurde.