Screenshot von Facebook
In einer Sendung vom 14. Februar 2019 im Al-Aqsa Fernsehen (Hamas/Gaza) sagte die Mutter von Muhammad Said Muhammad Ali, einem 19-jährigen Palästinenser, der getötet wurde, als er israelische Polizisten mit einem Messer am Damaskustor in Jerusalem angriff folgendes: "Ich bin die Mutter des heldenhaften Märtyrers Muhammad Said Muhammad Ali und du bist der Stolz des Islam, wie Millionen von Menschen bezeugen. Dein Messer hat die Zwerge in alle Richtungen laufen lassen." Macht euch selbst ein Bild:
In der Zwischenzeit müsste es auch den Verantwortlichen in Europa bekannt sein, dass arabische Sender bei uns problemlos empfangen werden können womit auch erklärbar ist warum der importierte Judenhass, vielfach als Israelbashing versteckt, deutlich zugenommen hat.
Bei uns lebende Personen, die die Ansicht vertreten, dass Selbstmordattentäter der Stolz des Islam sind leben in einer Parallelgesellschaft, sind eine Gefahr für unsere Gesellschaft, für unsere Demokratie und wir müssen diesen Personen unmissverständlich klar machen, dass sie uns wieder verlassen müssen.
Euer
Robert Cvrkal