Asylwerber, der als Liebesschuft enttarnt wurde, biss Frau die Lippe ab!

Bevor man sich mit Personen aus anderen Kulturkreisen einlässt, sollte man sich mit deren Gebräuchen, Vorstellungen usw. vertraut machen, um die Wahrscheinlichkeit von bösen Überraschungen zu minimieren.

Screenshot von Facebook

Mit der Massenmigration sind auch viele Männer mit einem problematischen Frauen-, Gewalt- und Weltbild zu uns gekommen wovon Pia B., die Pascal B., nachdem sie bemerkt hatte, dass dieser sie betrogen hatte aus der Wohnung werfen wollte, eigene Erfahrungen machte.

Die Nürnbergerin zur Bild: „Er wollte mir erst einen Kopfstoß verpassen, ich konnte ausweichen – dann hat er zugebissen, meine halbe Unterlippe vor mir auf den Boden gespuckt!“ Not-OP, fünf Tage Klinik – an den psychischen Folgen leidet sie noch immer.

Verfolgt man im Internet die Kommentare zu diesem Fall. dann hält sich das Mitleid von vielen mit europäischen Frauen, die sich Flüchtlinge aus diesem Kulturkreis, der für seine problematischen Vorstellungen, was Frauen, Gewalt bzw. das Weltbild betreffen, in Grenzen. Wie steht ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal