Wie lange noch lässt sich die Masse von immer religiöser und sektenhafter agierenden Klimaanbetern auf der Nase herumtanzen!

Wie lange noch lässt sich die Masse durch über Lobbyisten mittels Politik und Medien verbreitete Weltuntergangsszenarien a la Corona ihr Leben fremdbestimmen!

Wie lange noch lässt sich die Masse in Österreich und Deutschland einreden, dass sie am Unglück in der ganzen Welt SCHULD trägt!

Wie lange noch lässt sich die Masse einreden, dass Elektromobilität, Windräder usw. die alleinige Lösung unserer Probleme ist!

Wie lange noch lässt sich die Masse von lautstarken Minderheiten vorschreiben, wie sie ihr LEBEN zu gestalten hat!

Nur wenn die Masse aufwacht und sich gegen die immer größer werdende Fremdbestimmung wehrt funktioniert unsere Demokratie, unser auf christlich-abendländischen Werten basierendes Zusammenleben.

Es ist mehr als überfällig, dass die Masse begreift, dass Radikalität unabhängig ob sie von rechts oder links kommt abzulehnen ist, ja, dass diese eine Gefahr für unsere Demokratie, für unsere Gesellschaft darstellt.

Das Leben ist dynamisch und Veränderungen sind das Salz der Erde, was allerdings nichts daran ändert, dass Radikalität kein probantes Mittel zur erfolgreichen Willensdurchsetzung sein darf.

ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Nonplusultra

Nonplusultra bewertete diesen Eintrag 19.01.2023 06:32:20

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 18.01.2023 10:12:22

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 18.01.2023 09:54:55

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 16.01.2023 11:23:46

6 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal