Sowohl Viktor Orban als auch Albrecht Glaser, der heute zum Vizepräsidenten des deutschen Bundestages gewählt werden soll bekennen sich zu einem wehrhaften Christentum.

Der Leitspruch von Glaser lautet: "Der Islam ist eine Konstruktion, die selbst die Religionsfreiheit nicht kennt und die sie nicht respektiert. Und die da, wo sie das Sagen hat, jede Art von Religionsfreiheit im Keim erstickt. Und wer so mit einem Grundrecht umgeht, dem muss man das Grundrecht entziehen."

Der Gewinner der Debatte in Deutschland steht mit der AfD von vornherein fest, weil man entweder dieser neue Munition liefert oder Glaser, der Muslimen nach dem Motto "Wie du mir in Saudiarabien, so ich dir in Deutschland" die Religionsfreiheit abspricht, zum Vizepräsidenten macht.

Viktor Orban teilt die Befürchtungen, dass die Christenverfolgung, übrigends die größte seit Jahrzehnten im arabischen Raum, durch die Massenmigration auf Europa übergreift. Eine Befürchtung, die sich in der Zwischenzeit längst bestätigt hat, wie der Vorfall, wo Muslime im Meer Christen ausgesetzt haben bzw. die Verfolgung von christlichen Flüchtlingen durch muslimische Migranten in Europa beweisen.

"Der liebe Gott hat uns diesen Teil Europas anvertraut, und wir wollen seinen christlichen Charakter bewahren." (Viktor Orban)

Was ist falsch an dieser Position vor allem wenn man bedenkt, dass derzeit Hunderttausende Christen den Genozid im arabischen Raum erleben indem sie im Namen Allahs von Moslems abgeschlachtet werden?

Nur weil man Landesgrenzen überschreitet oder einen Wertekurs besucht legt man kein problematisches Frauen-, Gewalt- bzw. Weltbild ab, was die mittlerweile zahlreichen Terroranschläge im Namen Allahs von London, Nizza, Berlin, usw. aber auch die Tausende Einzelfälle seit der Öffnung 2015 beweisen.

Nicht Viktor Orbans Erklärung, dass Ost-Mitteleuropa eine migrantenfreie Zone ist, stellt den wahren Skandal dar sondern, dass wir nach wie vor nicht wissen wer bzw. mit welchen Absichten zu uns gekommen ist und Rechtsbrecher wie Mörder, Vergewaltiger, Terroristen damit belohnt werden, dass sie bei uns bleiben dürfen.

Es wird Zeit sich die Frage zu stellen, ob wir nicht in Wahrheit die FALSCHEN in Europa aufgenommen haben und jene, die wirklich unsere Hilfe brauchen durch den Rost gefallen sind! Warum sind eigentlich so wenige Andersgläubige unter den "Flüchtlingen", wobei für diese die Gefahr ALLES sprich auch ihr Leben zu verlieren im arabischen Raum nachweisbar am größten ist! Denkt doch einmal nach wie dies möglich ist!

Ein besorgter Bürger

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal