Screenshot von Facebook
Es ist mehr als überfällig, dass wir auch einmal DANKE sagen an alle Polizisten und Polizistinnen und sonstigen Sicherheitskräfte, die tagtäglich ihr Leben bzw. ihre Gesundheit einsetzen um uns zu schützen.
Unsere Gesellschaft begegnete früher Personen mit Uniform mit Respekt, mit Achtung, sodass allein schon das Tragen einer Uniform Schutz für die wichtigen Helfer unserer Gesellschaft, wie Sanitäter, Feuerwehr oder Polizei, darstellte. Während in unserer christlich-abendländischen Kultur eine Uniform SCHUTZ bzw. HILFE bedeutet, erzeugen Uniformen in manch anderer Kultur Verachtung, Angst, Misstrauen bis hin zur offen ausgetragenen Aggression.
Erlernte mit Erfolg belohnte Verhaltensmuster legt man nicht mit dem Überschreiten einer Grenze bzw. dem Besuch eines Wertekurses ab, was Tausende Einzelfälle in der Zwischenzeit beweisen.
Es ist überfällig, dass wir ehrlich zu uns sind und uns eingestehen, dass wir durch die Migration von Hunderttausenden Personen aus einem anderen Kulturkreis mit einem problematischen Frauen-, Gewalt- und Weltbild viele Probleme bzw. Konflikte importiert haben, die es vorher gar nicht oder zumindest in einem deutlich geringerem Ausmaß bei uns gegeben hat auch wenn Berufsrelativierer bzw. Personen, die Schönfärberei betreiben uns gerne etwas anderes einreden würden.
Erst wenn wir unseren Toleranzwahn verbunden mit unserer Duldungskultur ablegen und militante Integrationsverweigerer bzw. straffällige Asylwerber ohne wenn und aber vor die Tür setzen besteht die Chance dass wir die wie Schwammerln aus dem Boden sprießenden Parallelöffentlichkeiten bzw. Parallelgesellschaften in den Griff bekommen.