Anscheinend, um seine Wähler gegen den Westen aufzustacheln, ließ Erdogan das 17-Minuten lange Video vom Christchurch-Massaker, wo unter anderem auch Kinder niedergemetzelt wurden, unzensuriert bei einer Wahlkampfveranstaltung in der Stadt Tekirdag zeigen. Das ist hinlänglich bekannt. Nun darf man sich schon fragen, warum der Aufschrei ausbleibt? Warum schweigen Merkel und Co? Warum darf dieser Mann Dinge, die hier jeden AfD- oder FPÖ-Politiker noch weiter in Verruf bringen würden? Muss ich das verstehen?
Leider ist zu befürchten, dass diese Aktion Erdogans Rachegelüste auf Andersgläubige auslöst, womit die Wahrscheinlichkeit von Terroranschlägen bei uns bzw. Übergriffe auf Andersgläubige wie Kurden in der Türkei steigt.
Screenshot von Facebook
Diese Aktion Erdogans ist unverantwortlich und kann nur als kollektiver Wahnsinn beurteilt werden und ist wieder einmal als Beweis dafür zu werten, dass die Türkei unter Erdogan kein verlässlicher Partner des Westens ist, sondern dass uns Erdogan sogar als Feind sieht – und die EU fördert die Türkei mit Milliarden. Finde den Fehler!
Es ist Wahnsinn, ja, es kommt einem Selbstmord unserer Gesellschaft gleich, wenn wir nicht endlich auf die verantwortungslose, uns massive gefährdende Politik Erdogans reagieren und ihn in die Schranken weisen.
Ich fordere die EU im Allgemeinen und die schwarz-blaue Regierung Österreichs im Besonderen auf, nicht weiter Länder bzw. deren Institutionen, Organisationen usw. zu hofieren, zu finanzieren oder auch nur bei uns zu dulden, die unsere Sicherheit gefährden!
Euer
Robert Cvrkal