Screenshot von Facebook
Spießrutenlauf für Berliner Schülerinnen, weil Muslima Kopftuch trugen. Oh welch eine Intoleranz, welch eine offen gezeigte Provokation oder ist euch jemals der Gedanke gekommen in den Irak zu reisen mit dem Outfit eines Kreuzritters?
Mal ehrlich, wer mit Zeichen der Eroberung in ein Land reist darf sich nicht wundern, wenn er entsprechende Reaktionen auslöst! Und das Kopftuch ist ein Eroberungszeichen des politischen ISLAM.
"Das islamische Kopftuch zur Schau zu stellen ist eine Provokation für die Bürger, die sich nicht zum Islam bekennen und auch nicht konvertieren wollen" so ein erfolgreicher Geschäftsmann und Rechtsanwalt aus Stettin.
Ja, die Polen haben erkannt, was das Kopftuch im politischen ISLAM bedeutet nämlich Eroberung, Machtanspruch und Unterwerfung.
Wer den politischen ISLAM bzw. dessen Zeichen fördert arbeitet zugleich auch am Untergang der europäischen Kultur, unserer Lebensweise, unserer Werte und unserer Traditionen und ist damit ein Feind der Demokratie und der Rede-, Meinungs- und Pressefreiheit, weil dafür im politischen ISLAM kein Platz ist. Das beste Beispiel wie schnell aus einem sekulären Staat ein Gottesstaat werden kann ist die Türkei. Wollte ihr das? Nun ich will das nicht.