„Die Gegend war voller Menschen, die in die Schule oder zum Einkaufen in die Stadt fuhren, als sich der schreckliche Anschlag ereignete." (Regierungssprecher Somalias Mukhtar Oma).
Im Verdacht steht die radikal-islamische Al-Shabaab-Miliz, die einen Gottesstaat anstrebt und das Heilige Buch - den Koran - schriftgetreu auslegt.
Auch bei uns wird in so mancher Moschee gegen uns Ungläubige gehetzt, ein Gottesstaat angestrebt und unsere auf christlich-abendländischen Werten beruhende Rechtsordnung als Gotteslästerung empfunden und daher abgelehnt.
Screenshot von Facebook
Es ist nicht eine Frage, ob sondern nur wann und wo ISLAMISTEN einen Terroranschlag gegen den Westen, den sie als Teufel verfluchen, ausüben werden.
Während unsere "Aktivisten" Kinder in der Weihnachtsmesse erschrecken bzw. im öffentlich-rechtlichen Fernsehen Kinder dazu missbraucht werden Großmütter als Umweltsau hinzustellen schlägt der politische ISLAM immer wieder unbarmherzig zu.
Berechtigterweise müssen wir uns fragen, ob wir unseren Focus auf die wahren Probleme gerichtet haben oder uns von Scheinproblemen ablenken lassen. Was meint ihr dazu?
Euer
Robert Cvrkal