Im Standard vom 20.09.2015 verkündete Dr. Alexander Van der Bellen den Lesern und damit dem österreichischen Staatsvolke:
"Man darf notfalls die Unwahrheit sagen". Wofür steht Dr. Alexander Van der Bellen:
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Vor kurzem wurden auf einer Pro-Asyl-Demo von Muslimbrüdern Judenhass verbreitet, was nicht weiter verwundert, da ihnen dies von Kindesbeinen an eingetrichtert wurde. Weitere moslemische Flüchtlinge aus den Kriegsgebieten bedeuten zwangsläufig weiteren Antisemitismus, da man seine Einstellung, seine Werte usw. nicht nur deshalb ändert weil man eine Staatsgrenze überquert.
Wir haben uns vor einiger Zeit für die Beibehaltung des österreichischen Bundesheeres entschieden und es hat sich seit dem nur eines geändert, nämlich dass wir es notwendiger haben als in den letzten Jahrzehnten um die Sicherheit im Land zu gewährleisten und unsere Grenzen zu schützen.
Die Freihandelsabkommen sind ein Angriff auf unsere Demokratie und es soll unser Rechtssystem über Schiedsgerichte ausgeschaltet werden. Während Konzerne jubeln können wird das Volk am Ende teuer bezahlen.
Hierbei handelt es sich um eine Wahlkampfbroschüre
Ich muss gestehen, dass für mich weder Dr. Alexander Van der Bellen noch Ing. Norbert Hofer die richtigen Anwärter für das Bundespräsidentenamt darstellen, aber bei Norbert Hofer besteht meines Erachtens zumindest die Chance, dass er im Interesse unseres Landes Österreich handelt.
Äußerungen von Dr. Alexander Van der Bellen, wie z. B. dass er einen H. C. Strache nicht mit der Regierung betrauen würde selbst wenn die FPÖ über eine absolute Mehrheit im Parlament verfügen würde, stellen für mich eine massive Missachtung der Demokratie und des Bürgerwillens dar. Wenn das Volk einen H. C. Strache als Kanzler will, welchen ich persönlich als wenig geeignet dafür empfinde, dann hat auch ein Bundespräsident den Bürgerwillen anzuerkennen.
Quelle:
https://bp-wahl.at/ - die Screenshots der Fotos haben hier ihren Ursprung, die Gesamttexte sind unter diesem Link nachlesbar.