London war ein terroristischer Anschlag, der nicht nach dem Muster von Berlin oder Nizza ablief, sondern der Ohio State Attack vom November 2016 gleicht.
Die Verwendung von Messer und Fahrzeug, so wie sie in diesem Fall zum Einsatz kamen, entspricht den Angaben des DAESH Internetmagazins Rom, wobei der Islam- und Terrorexperte Amer Albayati schon Ende November 2016 vor möglichen Nachahmungstaten in Europa gewarnt hat. DAESH, ISIS oder islamischer Staat werden synonym verwendet und sind nur unterschiedliche Bezeichnungen für ein und die selbe Terrororganisation.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Bei Terroranschlägen kann man prinzipiell zwischen weichen und High-Level-Zielen unterscheiden, wobei bei weichen Zielen die Terroristen mit wenig Gegenwehr rechnen müssen.
Ein Angriff auf ein weiches Ziel soll die Bevölkerung verunsichern, soll dieser begreiflich machen, das es JEDEN JEDERZEIT und ÜBERALL treffen kann.
Für High-Level Ziele wie z. B. 9/11 es war dürften den Terrororganisationen die notwendigen technischen und organisatorischen Mittel derzeit noch fehlen. In der Ausgabe 3 des Internetmagazin Rom des IS wird auf den Seiten 10ff die Vorgangsweise bei einem Anschlag mit einem Fahrzeug und die anschließend zu führende Messerattacke beschrieben. Im Prinzip gleicht die Beschreibung der Vorgangsweise jener der von der al-Kaida auf der arabischen Halbinsel propagierten und auch erprobten Einsatz von Fahrzeugen als Waffe.
Für unsere europäischen Moralvorstellungen kaum begreifbar ist, dass die IS-Terroristen keine Tabus bezüglich Opfergruppen wie Frauen, Kinder oder Alte kennen.
Realistisch betrachtet können Anschläge auf weiche Ziele wie aktuell derzeit in London nicht verhindert werden womit 2017 mit weiteren Anschlägen dieser Art zu rechnen ist.
Diese Entwicklung war vorhersehbar und die Politik trägt durch die unkontrollierte Grenzöffnung im Laufe der Massenmigration und dem Entstehen einer Masse von Hunderttausenden enttäuschten Migranten MITSCHULD. Erschreckend ist auch der Umstand, dass wir nach wie vor nicht wissen, wer und mit welchen Absichten zu uns gekommen ist!!! Hinzukommt, dass bis heute viel zu wenig gegen den politischen ISLAM gemacht wurde und nach wie vor in Moscheenvereinen, in Kindergärten und Schulen usw. radikalisiert wird.
Es ist unsere Toleranz gegenüber militanten Intoleranten, deren Ziel die Zerstörung unserer europäischen Lebensweise ist, welche wir Überdenken müssen und wir müssen Personen, die z. B. ihren Glauben über unsere Rechtsordnung stellen vor die Tür setzen. Alles ANDERE wäre Selbstmord.