Schon langsam frage ich mich, warum wir uns über die vielen "Einzelfälle" überhaupt noch aufregen. Sind nicht wir es, die das alles zulassen?

Vorweg: Ich liebe Tiere und ich schäme mich auch nicht zu sagen, dass sie mir mitunter lieber sind als so mancher Mensch. Tiere sind ehrlich und sie töten nie aus Lust – im Gegensatz zu uns Menschen. Wenn ich sehe, wir bestialisch mit Tieren umgegangen wird, dann treibt mich das zur Weißglut. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "wir essen doch auch Fleisch".. ja, korrekt, auch wir essen Fleisch, aber ich achte sehr darauf, wie die Tiere gehalten werden.

Wie fühle ich mich dann, wenn ich lesen muss: Muslime richten Blutbad auf steirischer Weide an. Ob jemand Moslem oder nicht, das ist mir völlig egal. Die Leute, die hier bloggen, wissen, wie sehr ich mich für liberale Muslime einsetze. Aber selbst die greifen sich am Kopf, was wir alles zulassen. Ja, sind wir denn verrückt? Was passiert mit den Tätern? Erraten: Ihnen drohen lächerliche Strafen.

Die Krone schreibt hier wörtlich: Auf der Weide lagen Köpfe, Kadaver, Felle, überall war Blut - in der Oststeiermark haben Türken ein regelrechtes Massaker angerichtet. 79 Schafe wurden von ihnen geschächtet - ohne Betäubung! Das ist in Österreich streng verboten. Zumindest ein Täter wurde angezeigt, von Unrechtsbewusstsein fehlt aber jede Spur.

79 Tote, 52 konnte das LEBEN gerettet werden. Man könnte sagen: es sind ja nur SCHAFE, die hier ohne Narkose einfach niedergemetzelt wurden. Die Besitzer waren persönlich angereist, um 131 Schafe entsprechend ihrer Tradition den Garaus zu machen, wobei auf Betäubung verzichtet wurde.

Ich wiederhole: Dieser Vorfall ereignete sich nicht irgendwo im arabischen oder orientalischen Raum, sondern bei uns in Österreich und zwar in der Steiermark. Ich finde, es reicht!

Ich bleibe dabei, dass wir und vor allem unsere Machthaber SCHULD an solchen Vorkommnissen haben, weil wir Parallelgesellschaften, die unsere Rechtsnormen ignorieren, zugelassen haben bzw. zum Teil sogar auch noch fördern. Warum kooperieren wir nicht verstärkt mit den Liberalen Muslimen und setzen sie in Expertenteams zur Integration ein? Warum lassen wir den radikalen, politischen Islam freie Hand? Ich kann es nicht begreifen.

Mir tun diese Tiere schrecklich leid, sie mussten grausam verbluten. Ich will solche Bilder nicht sehen.

Immer wieder kommt dann der Einwand, dass es zur Tradition der Migranten gehört und wir diese zu tolerieren haben. Dazu kann ich nur sagen: "Geht's noch?" Hier in unserem Land Österreich gelten unsere Rechtsnormen und diese sind einzuhalten und bedingungslos durchzusetzen!

Machen wir dies nicht, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis wir FREMDBESTIMMT sind und in unserem eigenen Land nichts mehr zu Sagen haben. Wenn wir nicht aus falsch verstandener TOLERANZ hier keinen Riegel vorschieben, dann ist uns nicht mehr zu helfen.

Ferdinand Reus https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Camel_slaughter.jpg

Sujetbild

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Running Ed

Running Ed bewertete diesen Eintrag 16.09.2016 09:14:15

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 15.09.2016 19:54:07

devils grandma

devils grandma bewertete diesen Eintrag 15.09.2016 15:56:54

harke

harke bewertete diesen Eintrag 15.09.2016 14:50:08

Alex Poiger

Alex Poiger bewertete diesen Eintrag 15.09.2016 13:38:10

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 15.09.2016 10:56:59

dohle

dohle bewertete diesen Eintrag 15.09.2016 08:45:17

67 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal