Screenshot von Facebook
Die weltweite Reaktion von Muslimen auf die Eröffnung der ersten liberalen Moschee in Berlin, die waren großteils negativ, wobei der Satz "Das ist nicht die Religion unseres Propheten" im Vergleich zu den zahlreichen Morddrohungen noch harmlos klingt.
Unter anderem erklärte der Vorsitzende der Stiftung Dialog und Bildung, Ercan Karakoyun, er habe Morddrohungen erhalten, nachdem ihn ein türkischer Fernsehsender fälschlicherweise mit dem Projekt von Seyran Ates in Verbindung gebracht habe.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Da ich mich der Information der Bevölkerung verpflichtet fühle möchte ich euch jetzt so einige Schlüsselkommentare von konservativen Muslimen wiedergeben:
- Ich überlasse diese Leute Allah. Allah weiß, was zu tun ist.
- Mögest du den Höllenbrand schon auf Erden kosten.
- Die Alte macht gerade ihr Testament.
- Ates, ich hoffe du verbrennst in der Hölle.
- Hoffentlich wird diese Moschee bald zusammenfallen.
- Das ist Provokation und Beleidigung.
- Die haben doch keine Ahnung, einfach nur lächerlich.
- In schaa Allah brennt sie in der Hölle.
Es wird Zeit zu akzeptieren, dass das Wort ISLAM nicht nur FRIEDEN sondern auch UNTERWERFUNG bedeutet und genau dies fordern die Vertreter des konservativen, politischen ISLAMS. Nämlich die Unterwerfung von Frauen aber auch von Andersgläubigen.
Ich bleibe dabei, dass der konservative, politische ISLAM so wie er auch bei uns mehrheitlich gepredigt wird mit unserer europäischen Lebensweise, die durch Gleichberechtigung, Toleranz usw. geprägt ist, nicht vereinbar ist.
Deshalb dürfen wir auch deren Vertretern keine mediale oder politische Bühne bieten und müssen auf die Einhaltung unserer gültigen Normen bestehen. Wird gegen diese verstossen dann sind unverzüglich islamische Moscheen, Kindergärten, Schulen usw. zu schließen und diesen die finanziellen Mittel zu entziehen. Gleichzeitig müssen wir liberale Muslime mit einem modernen Weltbild fördern um dadurch den Zustrom zu den radikalen Kräften zu stoppen.
Nur ein ISLAM, indem kein Platz für Terroranschläge bzw. Morde im Namen Allahs ist, kann Teil der europäischen Kultur werden.