Ist euch schon aufgefallen, dass keine Frau in westlichen Gesellschaften wegen ihres Kopftuches oder ihrer Bekleidung eingesperrt oder gar gefoltert wird!!!
Ganz anders ist die Lage dort, wo die Scharia gilt, wie z. B. im Iran, wo eine Aktivisten, die gegen den Kopftuchzwang aufbegehrt hat zu 2 Jahren Haft verurteilt wurde. Dabei soll es sich angeblich um die Iranerin Nargess Husseini handeln, die auf folgendem Bild erkennbar ist.
Wo bleibt die Solidarisierung der Frauen mit Nargess Husseini, die bei uns für die Freiheit des Kopftuches kämpfen oder ist dieser angebliche Kampf für die Freiheit des Kopftuches in Wahrheit nur der Wegbereiter für den politischen ISLAM, für die Scharia nach der das Verhüllen ein Zeichen für Ehrbarkeit darstellt und vor Belästigungen schützen soll!!! Sind die Kopftuchbefürworter bei uns zumindest zum Teil Befürworter der Scharia und somit eine Gefahr für unsere Werteordnung!!! Auch diese Frage müssen wir uns stellen und umfassend abhandeln!!! Wie steht ihr zu den nachfolgenden Aussagen?
Screenshot von http://www.zeit.de/politik/ausland/2018-03/iran-haft-protest-kopftuchzwang?page=1#comments
Wenn wir nicht bereit sind den politischen ISLAM und seine Zeichen zu bekämpfen, dann wird zunächst die Parallelöffentlichkeit immer stärker zunehmen bis dann eines Tages auch bei uns in Europa Frauen bestraft werden, weil sie gegen die Scharia verstossen. Wollt ihr das? Ich möchte dies auf keinen Fall!
Ein nachdenklicher Bürger
Robert Cvrkal