"DEMOKRATIE ist für uns nicht BINDEND" (Ditib)

Nachdem wegen Kindern, die in Ditib-Moscheen in Österreich bzw. Deutschland in Militäruniformen aufgetreten waren, die Wogen hochgingen, wird jetzt so getan, als ob es sich dabei um einmalige Ereignisse bzw. Ausrutscher handelt, klassische Einzelfälle also, was denn auch sonst.

Als Beweis führe ich einen Artikel aus der Welt aus dem Vorjahr an, indem die antidemokratischen Grundhaltung Thema ist. Im Fokus: Die Abneigung gegen Deutsche von Mitgliedern des Dachverbandes. Dort heißt es –>

"Demokratie ist für uns nicht bindend, uns bindet Allahs Buch, der Koran." bzw. „Ich spucke auf das Gesicht der Türken und Kurden, die nicht den Islam leben. Was für einen Wert haben sie schon, wenn sie keine Muslime sind.“ Das postete der Vorsitzende des Wilhelmsburger Moscheevereins, der zur Ditib, zählt auf Facebook. Ich frage euch: Was machen diese Leute noch in unserem Land, wenn sie von unseren Werten NICHTS halten und auf diese spucken? Und sie sagen es sogar noch völlig offen und verhöhnen uns dadurch!

Bei uns kaum bekannt ist, dass Erdogan selbst schon bei einer Parteiveranstaltung die Instrumentalisierung eines Kindes vorgeführt hat, indem er ein Mädchen in Militäruniform auf die Bühne bat und sinngemäß fragte, ob das Mädchen bereit sei, sein Leben für das Vaterland zu geben.

Die Aufführungen in den Ditib-Moscheen in Österreich bzw. Deutschland verstärken genau diese Träume und sind nicht nur integrationshemmend, sondern fördern den Extremismus.

In der Zwischenzeit sind Bilder von Kindern in Soldatenuniform in einer weiteren Ditib-Moschee, nämlich jener in Mönchengladbach aufgetaucht, was belegt, dass die Instrumentalisierung von Kindern in Moscheen keine Einzelfälle sind.

Wer es ablehnt Teil unserer Gesellschaft zu sein und mit seinem Herzen in der Erdogan-Türkei verweilt, dem muss unmissverständlich klargemacht werden, dass er uns verlassen muss... Man wird ja wohl noch träumen dürfen..

Euer

Robert Cvrkal

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen
OnkelOtto

OnkelOtto bewertete diesen Eintrag vor 7 Jahren

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag vor 7 Jahren

Ennui

Ennui bewertete diesen Eintrag vor 7 Jahren

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag vor 7 Jahren

JMorrison

JMorrison bewertete diesen Eintrag vor 7 Jahren

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag vor 7 Jahren

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag vor 7 Jahren

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag vor 7 Jahren

8 Kommentare
User
Mention
Hash-Tag
Tippe @ für Erwähnungen, # für Hashtags.
  • 👍
  • 🤗
  • 😉
  • 😂
  • 🙁
  • 😀
  • 😋
  • 😗
  • 😎
  • ❤️
  • 🤮
  • 😡

Mehr von Mag. Robert Cvrkal