Der freie, unabhängige Abgeordnete Marcus Franz wurde angezeigt, weil er ein Massenmail an Nationalratsabgeordnete verschickt hat. Nun kann man den Herren mögen oder auch nicht, aber sich über eine Mail von ihm derart aufzuregen, das ist lächerlich. Haben Österreichs Abgeordnete keine anderen Aufgaben? Worum es geht: Das Fernmeldebüro ersucht das Gremium um Auslieferung von Franz. Er verschickte an alle Abgeordneten im Nationalrat ein E-Mail. In diesem stellte Franz seinen Politik-Blog vor. Ein anderer Abgeordneter schaltete darauf die Behörden ein. Die Begründung: Laut § 107 Telekommunikationsgesetz ist es verwaltungsrechtlich strafbar, an mehr als 50 Empfänger ungefragt Mails zu schicken. HAT DIESER MENSCH NICHTS BESSERES ZU TUN? Ich schäme mich für unsere Abgeordneten!
Liebe Leute, mal ehrlich, sind unsere Abgeordneten verrückt? Jetzt zeigt man sich schon wegen Versendung eines Mails empört anstatt für unser Land Österreich zu arbeiten. Gehts noch? Ich will eine Leistung für mein Steuergeld und kein Denunziantum und schon gar nicht, dass dann noch weiteres Steuergeld verschwendet wird, weil ja dann Ermittlungen aufgenommen werden, Ermittlungen wegen eines Massenmails!
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Dazu kann ich nur Milos Zeman zitieren: "Wenn Sie in einem Land leben, in dem Fischen ohne Angelschein bestraft wird, jedoch nicht der illegale Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben sie das Recht zu sagen, dass dieses Land von Idioten regiert wird."
Wir haben Tausende, ich korrigiere, Zehntausende illegale Grenzübertritte und dies stört anscheinend so manchen Abgeordneten überhaupt nicht, aber wenn er ein Mail eines Kollegen ins Postfach kriegt, dann ist bei ihm Feuer am Dach und man braucht die Staatsanwaltschaft. Ob manche hier noch bei Verstand sind?