Der Mensch sei dumm und sehe nicht, wenn er nicht sehen wolle (Papst Franziskus)

Dieser von Papst Franziskus im Zusammenhang mit dem Klimawandel getätigte Satz ist auf alle Lebensbereiche anwendbar und besagt, dass wir REALITÄTEN nicht ignorieren dürfen.

Bild und die Systemmedien berichteten, dass in Paris eine jüdische Familie mutmaßlich Opfer eines antisemitisch motivierten Angriffes geworden sei und stundenlang von 3 Tätern misshandelt wurde. Was uns die Lückenpresse allerdings verschweigt und jeder gerne selbst im Internet in jüdischen Zeitschriften nachrecherchieren kann ist die Täterbeschreibung: dunkelhäutig, Alter zwischen 20 und 30.

In Bayern gehen derzeit die Wogen hoch, weil laut Kriminalitätsstatistik die Anzeigen wegen Vergewaltigung im 1. Halbjahr 2017 im Vergleich zum Vorjahr um fast 50 % gestiegen sind. Die Zahl der Taten, die Zuwanderern zugeordnet wurden, stieg gar um 91 Prozent auf 126, womit auf Zuwanderer 18 % aller Sexualvergehen entfielen (Innenminister Joachim Herrmann - CSU). Bedenkt man, wie gering der Anteil der Zuwanderer an der Gesamtbevölkerung Bayerns ist müssen alle Alarmglocken schrillen, was auch erklärt warum Innenminister Joachim Herrmann jetzt forderte, dass bei der Registrierung von Flüchtlingen neben Fingerabdrücken auch DNA-Proben genommen werden sollen.

Seit der Ausstrahlung der Dokumentation: "Behind the Vail of Mosques", was man als Moscheen hinter dem Schleier übersetzen kann, gehen in Dänemark die Wogen hoch, weil in dieser ein Bild der muslimischen Parallelgesellschaft gezeigt wird, welches immer wieder von Politikern, Medien, Islam-Verbänden und auch von den Imame selbst geleugnet wird. Einer Parallelgesellschaft, die woran ich keine Zweifel habe, nicht nur in Dänemark sondern auch bei uns in Österreich bzw. Deutschland existiert.

Die Aufnahmen wurden von einem vermeintlichen Flüchtlingspaar mit versteckter Kamera gemacht, welches mehrere Moscheen besuchte und offenbaren eine ungeahnt radikale Parallelgesellschaft, wo Kinder zum Hass erzogen werden, ein Scharia-Rat Streitfälle schlichtet und geltendes Recht keine Rolle mehr spielt:

- Ein Imam sagte, dass man Kinder ab 10 Jahren schlagen muss, wenn sie nicht beten wollen.

- Ein Imam sagte, dass man fremdgehende Frauen steinigen muss.

- Die Frage der Frau, ob sie wenn sie von ihrem Mann geschlagen und vergewaltigt werde zur Polizei gehen dürfe verneinten 7 von 8 Imame. Die meisten von ihnen lehnten auch eine Scheidung ab.

Die Doku wird übrigends am Freitag, 15. September 2017 um 5.15 Uhr auf ntv wiederholt. Abschließen möchte ich mit den Worten von Papst Franziskus: "Der Mensch sei dumm und sehe nicht, wenn er nicht sehen wolle".

Ein besorgter Bürger

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal