"Deutschland steht im Zielspektrum internationalen Terrors" - Pressemitteilung BMI

Der Fall Anis Amri ist der beste Beweis dafür, dass spätestens mit der Massenmigration auch der Terror in Deutschland angekommen. Wie gefährlich offizielle Stellen die Lage einschätzen erkennt man an dem Umstand, dass es erstmals seit der Befreiung durch die Alliierten eine gemeinsame Übung von Polizeibehörden in Bund und Ländern mit der Bundeswehr kommen wird.

Dazu muss man wissen, dass es noch im letzten Jahrhundert als ein absolutes No-Go galt die Bundeswehr im Inneren zum Einsatz zu bringen. Begründet wurde dies damals damit, dass Deutschland keine Praktiken eines diktatorischen Staates jemals wieder zulassen wolle!!! Die Vergangenheit hat ja mehr als deutlich gezeigt, wohin dies führen kann.

Ja sicher diese gemeinsame Übung wird uns als Notwendigkeit zur "Terrorismusbekämpfung" verkauft!!! Aber ist der Kampf gegen den Terrorismus vielleicht gar nur ein vorgeschobener Grund? Ein gemeinsamer Aufmarsch von Polizisten und Soldaten kann natürlich auch gegen das eigene Volk eingesetzt werden, was uns die Geschichte beweist.

Soll "GETEX" ("Gemeinsame Terrorismusabwehr-Exercise";) etwa gar eine Vorbereitung für den Ernstfall sein, wenn es zum Bürgerkrieg und Unruhen kommen sollte?

Wer einmal lügt dem glaubt er nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht. Wie lautete noch mal der Spruch Walter Ernst Paul Ulbrichts: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!“ und nur wenige Wochen später war die Mauer Realität.

"GETEX" ist kein Gerücht, sondern eine für jeden lesbare Ankündigung des Bundesministeriums:

"Vom 7. bis zum 9. März 2017 werden die Polizeibehörden in Bund und Ländern zum ersten Mal gemeinsam mit der Bundeswehr die Zusammenarbeit bei der Terrorabwehr üben."

Auch sollten wir niemals vergessen, dass auch von der EU Sicherheitskräfte in ein Land geschickt werden können ohne dass diese von der Regierung des Landes angefordert wurden.

Müssen wir uns aufgrund der aufgezeigten Entwicklung echte Sorgen machen??

Ein besorgter Bürger

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

5 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal