Immer mehr Österreicher kommen zu dem Schluss, dass etwas falsch läuft im Hause Österreich, weil man z. B. fürs unbefugte Fischen bestraft wird und der massenweise illegale Grenzübertritt toleriert wurde und wir bis heute in Wahrheit nicht wissen, wer in unserem Land ist bzw. mit welchen Absichten diese Personen zu uns gekommen sind.
Amer Albayati Islam- und Terrorexperte
Aber auch Aufklärer wie Amer Albayati, Vorsitzender der Initiative liberale Muslime Österreich, zweifeln immer stärker an der Durchsetzungskraft unseres Rechtsstaates, weil anscheinend Parallelgesellschaften und die sie schützenden Seilschaften bereits eine Machtfülle haben, die letzten Endes unser Land Österreich gefährdet.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Anders ist es aus heutiger Sicht für mich nicht erklärbar, dass Ibrahim Roma H. bereits mehrfach anscheinend ohne Konsequenzen seinen Hass und Drohungen gegen liberale Muslime ausstossen konnte. Die logische Konsequenz des zumindest öffentlich nicht feststellbaren Handelns ist, dass radikalisierte Personen glauben, dass sie bei uns Narrenfreiheit genießen und für sie unsere Rechtsnormen nicht gelten. Dies führt in weiterer Folge dazu, dass Parallelgesellschaften immer frecher auch offen zeigen, was sie von uns bzw. von unserem Rechtssystem halten.
Wenn die Entscheidungsträger nicht Willens oder fähig sind die eigene Bevölkerung zu schützen, dann liegt es an uns allen einen entsprechenden Druck auf diese aufzubauen damit sie zum Handeln gezwungen sind. Deshalb bitte ich euch unterstützt die Petition für Amer Albayati, denn heute versucht man diesen mundtot zu machen und morgen werden es andere Warner sein bis am Ende wir im eigenen Land keinerlei durchsetzbare Rechte mehr haben und Parallelgesellschaften uns diktieren, was wir zu tun haben.
Quellen:
http://www.app-online.eu/blog/2016/09/erneute-drohungen-gegen-liberale-muslime/
Gespräche mit Amer Albayati