Die bei uns praktizierte Gleichwertigkeit unterschiedlicher Kulturen führt zum Verlust von Freiheit, Individualität und Identität.

Gleichwertigkeit unterschiedlicher Kulturen funktioniert nur, wenn keine von diesen den Alleinherrschaftsanspruch für sich reklamiert. Dumm nur, dass unsere LINKEN nicht begreifen bzw. begreifen wollen, dass der Idealzustand des ISLAM nicht das gleichwertige Miteinander aller Kulturen ist, sondern die Islamisierung der Menschen.

Um dieses Ziel zu erreichen bedienen sich die konservativen Muslime aller Mittel, wobei bei strenger Auslegung des Koran gegen Ungläubige und das sind wir, alles erlaubt ist, was z. B. auch die Terroranschläge im Namen Allahs bzw. unter Alluah-akbar-Rufen erklärt. Der Gewaltbereite greift zum Messer oder zum Sprengstoff um den Siegeszug des Islam zu unterstützen, was wir mittlerweile täglich aus den Medien entnehmen können.

Der muslimische Rechtsgläubige, der rein Schriftgläubige, der sein Leben nach der Religion ausrichtet ist somit zum reinen Erfüllungsgehilfen ohne Freiheit des eigenen Willens. Einzig der an der Spitze Stehende, im ISLAM immer ein Mann, hat gewisse Freiheiten und seine Aufgabe ist es zu herrschen und zu unterwerfen, zunächst seine eigene Familie und dann Außenstehende.

Wer mir jetzt erklären will, dass diese Anschauungen und das dahinter stehende Wertekonstrukt mit unserer europäischen Lebensweise vereinbar ist, der begeht einen Verrat an unseren Vorfahren, die für unsere Freiheiten, für Gleichberechtigung usw. gekämpft und dafür zum Teil ihr Leben gelassen haben.

Keine Frage, dass Muslime zu uns gehören, aber immer werden streng Schriftgläubige die ihre Religion über unsere Rechtsnormen stellen und die göttliche Offenbarung anstreben eine Parallelgesellschaft bilden und in einer Parallelwelt leben deren Ziel eine Kulturübernahme ist, wobei es unsere Pflicht ist dies zu verhindern. Auch das musste einmal gesagt werden.

Euer

Robert Cvrkal

http://juedischerundschau.de/von-moslemisch-sozialisierten-maennern-geht-ueberdurchschnittlich-viel-gewalt-aus-135912082/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal