Ja, dieses Video ist schon älter – und nein, es wurde damals noch nicht alles gesagt. Ich werde nicht müde zu betonen, dass wir ein Problem haben, und dieses Problem sind nicht irgendwelche Neonazis, da es sie – dem Himmel sei Dank! – nur in geringer Zahl gibt und sie über keinerlei Macht verfügen. Das Problem sind, wie der Jude Arik Brauer schreibt, eine Viertelmilliarde Araber, die nach Europa gekommen sind. Denn sollte ihm jemand Böses antun, so werde es sicher kein rechtsradikaler Nazi sein, sondern ein Judenhasser aus dem Osten. Menschen, die Juden lieber am Grund des Mittelmeeres sehen, sagt Brauer.
Arik Brauer, dessen Vater im KZ der bestialischen Nazi starb, war Zeitzeuge des Nationalsozialismus und ist es leid, dass in Zusammenhang mit der Einwanderung von Millionen nur relativiert werde.
Screenshot von Facebook
Für die linkslinken Träumer schwerer Tobak von Arik Brauer der sagt, dass die Einwanderung, die Massenmigration, die Mutter aller Probleme ist, weil es wie gesagt eine Viertel Milliarde Araber gibt, die Juden lieber unter der Erd´oder am Grund vom Mittelmeer sehen würden. Und viele davon sind bereits bei uns in Europa eingewandert bzw. haben dies in naher Zukunft vor.
"Wenn mich auf der Straße jemand umbringt, dann ist es ganz bestimmt nicht einer mit ..., dieser Fechter, die da so ein Lied singen, sondern es ist der importierte Judenhass, es sind die Araber, die Juden lieber unter der Erd´oder am Grund vom Mittelmeer sehen würden von denen die größte Gefahr für die Juden, für unsere Gesellschaft ausgeht." Ich weiß schon, was da kommt, Brauer ist Schuld, er mag halt keine Araber, ist selbst ein Menschenfeind, richtig? Wacht bitte endlich auf, es ist unerträglich!
Ich sage DANKE an Arik Brauer, an liberale Muslime wie Amer Albayati und all die anderen Warner vor dem politischen ISLAM, die unter Einsatz ihres Lebens versuchen, uns die Augen zu öffnen und die wahren, realen Gefahren, die unsere Gesellschaft, ja unsere Demokratie bedrohen, beim Namen nennen. Ich fürchte nur, es ist dafür zu spät. Die Deutschen und Österreicher haben sich die Nazi-Zeit niemals verziehen und vernichten sich nun selbst.
Euer
Robert Cvrkal