- Die Mehrheit der Welt versteht nicht, dass die amerikanischen Medien und die von diesen kontrollierten Depandancen auf der ganzen Welt einen Krieg gegen Donald Trump führen, der Probleme beim Namen nennt und die USA aus der Diktatur von wenigen reichen Familien führen und die Rechte des Volkes stärken möchte.
- Der Westen versteht nicht, dass der politische und juristische (Scharia) Islam mehr als eine Religion ist. Ziel des Islam ist die Kontrolle der Regierung und das früher oder später alle Muslime unter einer islamischen Regierung leben.
Die europäische Lebensweise beruht auf christlich-abendländischen Werten was sich in Form von Menschenrechten für das Leben, die Freiheit und das Streben nach Glück und alle Menschen sind unter dem Gesetz gleich, niederschlägt. Es dürfte wohl unbestritten sein, dass Europa nach diesen Grundsätzen strebt.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Was bzw. warum passieren für uns unvorstellbare Dinge in islamisch dominierten Ländern wie z. B. Saudiarabien?
- Muslimische Bürger haben das Recht, andere Bürger mit erniedrigenden, schwerwiegenden, grausamen und ungewöhnlichen Strafen wie Tod, Auspeitschung und Amputation zu bestrafen bei Versündigung gegen Allah, den Koran oder den Islam. Zu diesen "Verbrechen" zählen u. a. die Abkehr vom Islams, Homosexualität oder auch Ehebruch. Und wenn die islamische Regierung solche Strafen nicht durchsetzt, hat jeder Moslem auf der Straße das Recht, die Strafe gegen einen anderen Muslim anzuwenden, ohne dafür verfolgt zu werden.
- Ein Moslem zu sein ist kein persönliches Verhältnis zu Gott sondern wird vom Staat durchgesetzt. Wenn ein Kind in Ägypten einen moslimischen Vater hat, dann ist es Moslem. Das geht sogar so weit, dass Kinder deren Väter vom Christentum zum Islam konvertiert sind, dann Moslems sind und islamische Studien lernen müssen.
- Das islamische Scharia-Recht verpflichtet islamische Staaten religiöses Recht durchzusetzen.
Im Rahmen der letzten großen Massenmigration sind Hunderttausende junge Männer mit einem frauenverachtenden, vom politischen ISLAM geprägten Meinungsbild nach Europa gekommen, wo viele ihren Glauben über unsere geltenden Rechtsnormen stellen. Für diese sind wir Kuffar sprich Ungläubige und haben den Tod verdient. Ein Schicksal, dass wir mit Personen wie Amer Albayati, der einen modernen, europäischen ISLAM vertritt teilen, welcher bereits mehrfach Todesdrohungen von Vertretern des konservativen, politischen ISLAM erhalten hat.
Erst wenn wir die Gefahr des politischen ISLAM in seinem Ausmaß richtig einschätzen und die daraus folgenden Schlüsse ziehen werden wir auch das Ausbreiten von No-Go-Areas und ihr Bedrohungspotential richtig begreifen.
Screenshot von Youtube
Allein in Schweden gibt es bereits 55 No-Go-Areas, wo die offizielle Staatsgewalt in Wahrheit abgemeldet ist und Parallelgesellschaften die Macht übernommen haben, sodass immer mehr Politiker den Einsatz des Militärs zur Rückeroberung fordern.