Immer öfter zeigt sich, dass unsere Politik nur auf Vorkommnisses reagiert statt vorausschauend zu agieren um auf diese Weise Gefahrenstellen von vornherein auszumerzen.
Kein Wunder also, dass bei uns viele Probleme wie mangelnde Integration, Eurokrise, Linksextremismus usw. nur vor sich hergeschoben werden anstatt dass echte nachhaltige Lösungen umgesetzt werden.
Was wir betreiben ist in Wahrheit eine Gefährdung der Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder, wobei wir uns von Finanzhaien, der linken Deutungshoheit, dem politischen Islam usw. vor uns hertreiben lassen.
Erst wenn unsere Politik diesen Sachverhalt begreift und die Interessen der Bevölkerung in den Mittelpunkt ihres Handelns stellt besteht die Chance, dass es zu einen Umdenken kommt. Ich fürchte nur, dass es schon zu spät ist bzw. unsere Politik nicht Willens oder fähig ist staatsmännisch, sprich vorausschauend zu Handeln.
Die derzeitige Form des Regierens, welche man als Management bei Durchwursteln bezeichnen kann, Problem taucht auf wird gelöst, nächstes Problem taucht auf wird hoffentlich gelöst, usw. ist übrigends die TEUERSTE und INEFFIZIENTESTE für eine Gesellschaft.
Ein besorgter Bürger
Robert Cvrkal