Weil sie 2 Frauen helfen wollten, die von einer Gruppe bedrängt wurden gerieten 2 Dresdner in eine handgreifliche Auseinandersetzung bei der sie auch mit Flaschen von Personen mit nordafrikanischen Aussehen attackiert wurden und so schwer verletzt wurden, dass sie im Krankenhaus behandelt werden mussten.
Noch vor Eintreffen der Polizei machte sich als Nordafrikaner beschriebene Gruppe aus dem Staub. Die Polizei ermittelt jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung, wobei die Gruppe sofern sie überhaupt erwischt und vor Gericht gestellt wird wohl aufgrund unseres Toleranzwahnes verbunden mit unserer Duldungskultur uns erhalten bleiben wird. Finde den Fehler!
Tausende Einzelfälle sind Beweis dafür wie schlimm es um die Sicherheit im Land bestellt ist. Noch schwerer als das wahrgenommende Sicherheitsdefizit wiegt allerdings, dass sich in der Bevölkerung immer mehr der Eindruck verfestigt, dass die Obrigkeit diese Fälle einfach hinnimmt und nichts unternimmt, weil nach wie vor unzählige ausreisepflichtige Straftäter im Land sind, die unsere Sicherheit aber auch unsere Demokratie gefährden. Was meint ihr dazu?
Euer
Robert Cvrkal