Mindestens Euro 183,4 Mio an Steuergeld wurden im Zusammenhang mit den Eurofightern verschwendet, wie der U-ausschuss aufzeigte. Ein Mitglied des Ausschusses war übrigend Rudolf Plessl der hier vorzügliche Arbeit geleistet hat und der jetzt auf unsere Hilfe angewiesen ist damit er seine Aufdeckerarbeit im Interesse der Steuerzahler und damit der Bevölkerung fortsetzen kann.
Es liegt an uns, ob wir Personen, die sich bei der Aufdeckung von Steuergeldverschwendung bzw. Korruptionsbekämpfung bewährt haben z. B. bei einem Vorzugsstimmenwahlkampf unterstützen oder möglicherweise die eine oder andere Ungeheuerlichkeit unentdeckt bleibt, weil verdiente und engagierte Personen wie Peter Pilz oder auch Rudolf Plessl aus dem Parlament fliegen.
Screenshot von Facebook
Im nachhinein dann JAMMERN, wenn die Interessen des Bezirks, der Region oder auch der Bevölkerung unter die Räder kommen ist zu wenig!
Transparenz ist das beste Mittel gegen Korruption und Steuergeldverschwendung und so lange es mit dieser im Argen liegt brauchen wir Personen, die bereit sind sich in Dinge zu verbeißen, wenn der Verdacht auf Korruption bzw. Steuergeldverschwendung besteht.
Euer
Robert Cvrkal