Ja, liebe Leute wir und unsere Politiker sind verrückt, weil wir es zugelassen haben, dass Parallelgesellschaften entstanden sind, die sich keinen Deut um unsere europäische Lebensweise bzw. um unsere Rechtsnormen kümmern.
Das Mädchen Patricia, welches öffentlich geschlagen wurde ist in Wahrheit ein Opfer der falschen Zuwanderungs- bzw. einer misslungenen Integrationspolitik :(. Anders ausgedrückt ist sie ein Opfer der Toleranz gegenüber intoleranten Integrationsverweigerern, die in Toleranz SCHWÄCHE sehen und meinen, dass sie über unserer Rechtsordnung stehen.
Wie viele Opfer muss es noch geben bis endlich die Sicherheit der Bevölkerung - eine Hauptaufgabe der Politik - erst genommen wird und entsprechend gehandelt wird?
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Ja, ich mache mir SORGEN um unser Land Österreich, weil wir viel zu lange die Zügel schleifen haben lassen statt aktiv gegen Parallelgesellschaften vorzugehen, wodurch wir auch bestens integrierte Muslime wie z. B. Amer Albayati einen schlechten Dienst erwiesen haben, wodurch sie unter Druck gekommen sind und von Vertretern des politischen ISLAMS mit dem Tod bedroht werden :(.
Ja, liebe Leute wir sind verrückt, wenn wir diesen Kurs, der zur Selbstzerstörung unserer Kultur führt, fortsetzen und Dummheit mit einer toleranten Lebenseinstellung verwechseln. Toleranz ist keine Einbahnstraße und ich finde, dass es reicht und wir handeln müssen bevor es zu spät ist.
Wenn die Machthaber dazu nicht in der Lage sind für das eigene Volk zu sorgen dann gehören sie abgelöst :).
Quelle: