Am Wochenende wurde ein junger Mann in Hilden (Deutschland) von 2 Unbekannten so brutal verprügelt, dass er in Lebensgefahr schwebt. Ich zitiere aus den Medien (Quellen sind unten angegeben):

"Sonntag gegen 2.47 Uhr hatten ihn zwei Männer im Bereich der Einmündung Eller-/Benrather Straße/Fritz-Gressard-Platz angegriffen. Er fiel auf den Boden, die beiden anderen ließen aber nicht von ihm ab, sondern schlugen und traten brutal auf ihn ein."

Laut Zeugenangaben sollen die Täter 18 - 30 Jahre alt gewesen sein und "südländisch" ausgesehen haben.

"Ein Mann wird als etwa 1,70 Meter groß, untersetzt und korpulent beschrieben", so die Polizeisprecherin. "Er hatte dunkle Haare und eine kurze Seitenpartie mit längerem, nach hinten gegeltem Haupthaar. Der Mann trug einen Vollbart und eine schwarz-rote Kappe." Der zweite Täter soll klein und schmächtig gewesen sein. Er hatte dunkle kurze Haare und trug eine schwarze Jacke.

Hinweise nimmt die Polizei in Hilden unter der Telefonnummer 02103 898-6410 entgegen.

Nun, ich weiß schon, auch "nordische / helle Typen" begehen Straftaten, aber es ist die Häufung der Täterbeschreibung "südländischer Typ", die uns zu DENKEN geben sollte. Wie oft haben wir in letzter Zeit von "südländischen Typen" gelesen? Allein in den letzten 3, 4 Wochen kam mir der "südländische Typ" mehrere Male unter.

Es wird Zeit zu akzeptieren, dass nicht jeder "südländische Typ" mit guten Absichten zu uns gekommen und integrierbar ist, weshalb wir kriminelle Ausländer auch vor die Tür setzen müssen, wenn diese unsere Sicherheit bzw. sogar Leib und Leben in unserem Land gefährden. Und es ist an der Zeit, dass alle politischen Lager, auch "die Linke", diese Gefahren endlich anerkennen.

Wann endlich wachen alle auf und begreifen, dass unter den vielen Guten auch Personen zu uns gekommen sind, welche eine hohe Gewaltbereitschaft, ein verachtenswertes Frauenbild und eine andere Einstellung zur Staatsautorität haben und somit integrationsresistent sind und unsere Sicherheit und Ordnung gefährden?

Robert Cvrkal

Quellen:

http://www.wz.de/lokales/kreis-mettmann/hilden/lebensgefaehrlich-verletzt-nach-schlaegerei-1.2305164

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/hilden/hilden-24-jaehriger-verpruegelt-polizei-bittet-um-hinweise-aid-1.6363994

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Wolfgang Fürst

Wolfgang Fürst bewertete diesen Eintrag 02.11.2016 21:13:20

Serano

Serano bewertete diesen Eintrag 02.11.2016 20:46:11

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 02.11.2016 05:03:58

4 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal