Die Zeichen des radikalen, politischen ISLAM sind auch bei uns unübersehbar!

Es wird Zeit, dass auch die letzten Träumer begreifen, dass die Thematisierung von Unzulänglichkeiten bzw. Missständen AUFKLÄRUNG ist und niemals HETZE sein kann nur weil man aus ideologischen Gründen an dem Motto festhält, dass nicht sein kann was ideologisch nicht sein darf.

Wer Aufklärung verweigert, wie dies z. B. die Vertreter des konservativen, politischen ISLAMS nach wie vor tun indem sie eine kritische Auseinandersetzung bzw. einen Disput boykottieren und jegliche Diskussion mittels Rassismus-, Diskriminierungs-, Islamophobie- bzw. Nazikeule niederschlagen versuchen steht kommunikationsmäßig auf der Ebene von Steinzeitmenschen.

Nachdem Rede-, Presse- bzw. Meinungsfreiheit wichtige Charaktere der Demokratie sind besteht der begründete Verdacht, dass diese Strömungen demokratiephob sind, wobei uns die aktuelle Entwicklung in der Türkei, welche innerhalb kurzer Zeit von einem sekulären Staat in einen Gottesstaat wurde ein warnendes Beispiel sein sollte. Wollt ihr gar Zustände wie in der Türkei, wo man mit Hunden und Gummigeschossen auf friedlich demonstrierende Randgruppen losgeht? Nun ich will es nicht, weil es für mich keine Frage ist, dass auch Frauen, Homosexuelle usw. Rechte haben.

Laut Islam-Experten Prof. Aslan ist jeder 2te Islamkindergarten radikal und müsste sofort geschlossen werden. "Deutsch wird kaum gesprochen, selbst ganz kleine Mädchen müssen bereits das Kopftuch tragen. Vollverschleierte Mütter bringen die Kleinen in diesen Kindergarten. Da findet keine Integration, sondern Abspaltung von unserer Kultur statt" ist der heutigen Kronen-Zeitung zu entnehmen.

Ja ich gebe Thomas de Maizière recht wenn er sagt, dass wir eine besondere Verantwortung im Kampf gegen den IS haben, weil in seinen Reihen auch Österreicher und Deutsche kämpfen. Wir tragen diese Verantwortung, weil wir aus falsch verstandener Toleranz den politischen, konservativen Islam politisch und medial hofiert haben wodurch dieser auch bei uns zu einer Macht wurde und Parallelgesellschaften bilden konnte, wo dann in Moscheen, Kindergärten, Schulen usw. gegen uns gehetzt wird.

Sind wir kleinlich, islamophob usw. wenn wir uns um 1.30 Uhr in unserer Nachtruhe gestört fühlen, weil ein volles Monat gefeiert wird und wir unseren Schlaf brauchen? Und bitte kommt mir nicht damit, dass auch wir Feste feiern und es laut zu geht denn welches andere Fest mit Dauerbeschallung dauert ein ganzes Monat!!

Und hört endlich auf uns Migranten als VERFOLGTE verkaufen zu wollen, denn kein wirklich VERFOLGTER kehrt in seine Heimat zurück um dort seinen Urlaub zu verbringen oder Feste zu feiern wie dies derzeit Tausende machen.

Screenshot von Facebook

Ein Zeichen von mangelnder Integration und damit totalem Politikversagen ist es, wenn Tausende Muslime bei uns am „Al-Quds“-Tag dem Aufruf des Iran folgen und offen für eine Eroberung der Welt, insbesondere von Jerusalem durch Muslime eintreten.

Seht ihr es auch wie der deutsche Bundespräsident Steinmeier der meinte: „Es ist schön zu sehen, dass der Ramadan in Deutschland inzwischen zu einem selbstverständlichen Teil unseres gemeinsamen Lebens geworden ist.“

Wenn Judenhass und Aufruf zur Eroberung der Welt durch Muslime so wie dies beim bei uns praktizierten Ramadan gang und gäbe ist Zeichen der erfolgreichen Integration sein sollen dann werden wir wohl auch bei uns Schutz suchenden Kannibalen, die aus religiösen Gründen Menschenfleisch essen kaum Einhalt gebieten können.

Dumm, dümmer am dümmsten sind wir mit unserem Toleranzwahn.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 26.06.2017 11:59:28

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 26.06.2017 11:41:55

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 26.06.2017 10:38:46

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal