Screenshot Twitter -
Ja wir haben eine Lückenpresse, denn sonst hätte das Infragestellen des Existenzrechtes Österreichs durch LINKE ein Rauschen im Blätterwald verursacht!!!
In diesem Zusammenhang kritisiert Servus-TV-Promi Wegscheider die LINKEN: "Wenn linke Gutmenschen permanent, die österreichische Kultur, österreichische Werte oder überhaupt gleich die Existenz unseres Landes in Frage stellen, dann ist das offenbar ganz in Ordnung und wird auch noch von der linken Fangemeinde beklatscht – vom ORF-Redakteur bis zum ehemaligen Kurzzeit-Bundeskanzler“.
Daraus ableitbar stellt sich für mich die Frage, ob die LINKEN demokratische Entscheidungen nur dann anerkennen, wenn sie zu ihren Gunsten ausfallen!
Oder anders ausgedrückt: Fehlt somit manchen LINKEN, dass was man Demokratiereife nennt und sind sie schon so abgehoben, dass sie ihre Bodenhaftung, ihren Kontakt zur Bevölkerung längst verloren haben und nicht mehr fähig sind die berechtigten Sorgen und Ängste des Volkes zu realisieren sodass sie das Existenzrecht Österreichs in Frage stellen bzw. die in Fragestellung dessen hochjubeln, wenn der Souverän das Volk es wagt nicht ihre Meinung zu teilen!
Was sagt ihr dazu?
Ein nachdenklicher Bürger
Robert Cvrkal