Ein Fortsetzen unseres Weges führt unweigerlich in eine Diktatur.

Meine letzten Artikel haben mal wieder viel Staub aufgewirbelt was zu erwarten war, da manche nach der Philosophie leben, dass nicht sein kann, was entsprechend ihrer Ideologie nicht sein darf und deshalb jeglichen Disput verweigern und diesen mittels Nazi-, Islamophobie-, Diskriminierungs- bzw. Rassismuskeule niederzuschlagen versuchen.

Diese Personen wollen auch, dass der Staat die Preise, die Löhne, die Gewinne, die Unternehmen, die Wissenschaft, das Gesundheitswesen, die Kunst, das Bildungswesen, das Fersehen, die Printmedien und auch Parallelmedien kontrolliert oder viel mehr nach ideologisch genehmen Gesichtspunkten ausrichtet.

Und trotzdem behauptet diese Gruppe, dass sie niemals für eine Diktatur war, obwohl sie in Wahrheit mit ihren Forderungen und mit ihren Handlungen genau eine solche herbeiführen will.

Meinungs-, Presse-, Versammlungsfreiheit usw. gehen uns alle an und es ist unsere Aufgabe diese für unsere Kinder- und Enkelkinder zu erhalten, weshalb wir das Meinungsdiktat der LINKEN durchbrechen müssen um unsere Demokratie zu schützen.

Oh ihr links-linken Träumer ihr könnt mich angreifen und aufgrund fehlenden Mumms noch so viel anonymisierten Hass versprühen wie ihr wollt und trotzdem werde ich niemals euren Hass mit Hass beantworten, weil ich nicht wie ihr unter dem Phänomen leide, dass eine Ideologie zur einzigen Wahrheit werden kann, da ich alles kritisch hinterfrage.

An die stille Masse ist auszurichten, dass ihr in einer Diktatur aufwachen werdet, wenn ihr nicht bereit seid dem linken Meinungsterror Einhalt zu gebieten und die kritische Auseinandersetzung mit allen Themen wie z. B. Islam, Zuwanderung usw. einfordert.

Nur vorzugeben nicht für eine Diktatur zu sein ist zu wenig um unsere Demokratie für welche unsere Vorfahren gekämpft und zum Teil auch gestorben sind für unsere Kinder und Enkelkinder zu erhalten. Dafür Sorge zu tragen, dass unsere Demokratie erhalten bleibt ist meines Erachtens die Pflicht jedes Staatsbürgers und Leitmotiv meines Handelns.

Robert Cvrkal

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Matze Lentzsch

Matze Lentzsch bewertete diesen Eintrag 02.07.2017 20:24:08

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 02.07.2017 19:47:34

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 01.07.2017 18:07:42

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 01.07.2017 17:15:28

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 01.07.2017 10:20:46

Conny Losch

Conny Losch bewertete diesen Eintrag 01.07.2017 09:36:17

96 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal