Jeder andere Arbeitnehmer wäre seinen Job los, wenn er so zum Dienst erscheint aber manche Politiker haben anscheinend Narrenfreiheit.
Wir reden hier nicht von irgend einem Provinzpolitiker der privat unterwegs ist sondern vom EU-Kommissionspräsidenten im Rahmen einer offiziellen Veranstaltung in Begleitung der Regierungschefs.
Wenn man sich so manche Entscheidung der EU-Kommission ansieht muss die Frage auch zulässig sein, ob diese in einem vergleichbaren Zustand getroffen wurde!!!
Auch müssen sich die Systemmedien den Vorwurf gefallen lassen warum sie uns diese Bilder vorenthalten. Würde sich ein AfD-Politiker so etwas leisten dann würden die Medien über ihn herfallen aber es ist ja nur der ERSTE MANN EUROPAS, der hier aus der Rolle fällt. Finde den Fehler.
Und ja ich kann Donald Trump verstehen, wenn er Europa nicht ernst nimmt, denn ein Europa welches etwas auf sich hält würde HANDELN und Politiker an die Spitze wählen, die Vorbilder sind was meines Erachtens auf die Person, die hier gestützt werden muss nicht zutrifft. Vorbilder sehen meines Erachtens anders aus. Was meint ihr dazu?
Screenshot von Facebook
Der polnische Nachrichtensender polsatnews.pl kommentierte die Angelegenheit wie folgt: Jean-Claude Junckers zaghafter Schritt während des Nato Gipfels. Der Vorsitzende der Europäischen Kommission sah, gelinde gesagt, nicht gut aus. Unter anderem musste Petro Poroschenko stützend eingreifen.
Euer
Robert Cvrkal