Eine Studie der SCHANDE bzw. eine Initiative für Personen, die ihr Asylverfahren torpedieren!

Die falsche Migrations- und Integrationspolitik verbunden mit unserer Duldungs- bzw. Toleranzkultur hat zu einer Gefährdung unser Gesellschaft bzw. Gruppen davon und unserer Demokratie geführt.

Keine böse rechte Seite wie AfD oder Pegida sondern die EU veröffentlichte eine Studie, wonach der Judenhass in Europa in den letzten 5 Jahren massiv zugenommen hat, sodass es immer mehr No-Go-Areas für Juden gibt, die sie aus Angst vor Anfeindungen - in Deutschland geben dies immerhin 46 % der Juden an - nicht betreten wollen.

Wie groß diese Angst mittlerweile geworden ist erkennt man an dem Umstand, dass 3/4 der befragten Juden angaben - manchmal, häufig oder immer – auf das Tragen jüdischer Symbole in der Öffentlichkeit zu verzichten.

Screenshot von Facebook

Während bestens integrierte Personen, die ich nicht als Teil unserer Gesellschaft missen möchte immer mehr bedrängt werden haben linke Gutmenschen nichts BESSERES zu tun als über die Kürzung der Sozialhilfe und deren überwiegende Auszahlung in Form von Sachleistungen für Personen, deren Asylantrag endgültig abgelehnt wurde und die das Land entweder in einen anderen Staat der Europäischen Union oder in ihr Herkunftsland verlassen sollen zu mokieren und die politisch Verantwortlichen als „niederträchtig und unanständig handelnd“ zu bezeichnen.

Ist es Hass auf unsere Gesellschaft, unsere Werte, dass man die politisch Verantwortlichen als „niederträchtig und unanständig handelnd“ diffamiert, weil sie meines Erachtens berechtigterweise eine Leistungskürzung vornehmen, weil die Leistungsbezieher

- beim Beschaffen der für die Ausreise erforderlichen Dokumente nicht im zumutbaren Ausmaß mitgewirkt haben.

- den Verlust der Staatsangehörigkeit selbst verschuldet bzw. deren Wiedergewinnung unterlassen haben.

- die für die Ausreise erforderlichen Dokumente vernichtet haben.

- ihre Identität und Nationalität verschleiert haben.

- Widerstand gegen die Abschiebung geleistet haben.

- vorsätzlich oder grob fahrlässig eine Reiseunfähigkeit herbeigeführt haben.

-nicht an Flüchtlingsintegrationsmaßnahmen teilgenommen haben.

Immer mehr Bürger fragen sich berechtigterweise, ob das wahre Ziel dieser LINKEN die Zerstörung unserer Gesellschaft ist und man dafür auch den immer stärker werdenden Judenhass bewusst oder unbewusst, absichtlich oder unabsichtlich in Kauf nimmt.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 10.12.2018 11:25:41

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal