Ich zitiere hier nicht von einer rechten Seite sondern von der Zeitschrift TheTimes, welche über einen Fall berichtet, wo ein christliches 5-jähriges Mädchen vom Jugendamt von ihrer Familie getrennt und in den letzten 6-Monaten gegen den Willen ihrer Ursprungsfamilie in 2 islamischen Familien untergebracht wurde, welche kein Englisch sprachen und wo sie verschleierte Frauen ermunterten Arabisch zu lernen und sie zum Islam bekehren wollten.
Laut der Zeitschrift haben die Pflegeeltern dem Mädchen ihre Halskette mit dem Kreuz weggenommen und versuchen sie umzuerziehen. Kaum zu glauben, was bei uns ALLES möglich ist.
Bei einem Besuch bei ihrer leiblichen Mutter hatte ihr diese ihre Lieblingsspeise "Spaghetti Carbonara" gekocht und wollte ihr etwas davon mitgeben, wobei dann das Mädchen antwortete, dass darin Schinken und damit Schweinefleisch enthalten wäre und es damit zu den verbotenen Speisen gehöre.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Dumm, dümmer am dümmsten das sind wir, wenn wir christliche Kinder in muslimischen Familien unterbringen, die die europäische Lebensweise, welche durch Toleranz, Frauen- und Kinderrechte usw. gekennzeichnet ist, verachten und Pflegekinder dann zum Islam bekehren wollen.
Ja, wir sind verloren, weil unser Toleranzwahn verbunden mit der Duldungskultur dem politischen ISLAM Tür und Tor geöffnet hat und wir anscheinend zu dumm sind um zu erkennen, wenn fremde Kulturen sich unsere Blödheit zu nutze machen.
Ein realistischer Bürger
Robert Cvrkal