Entwicklungsminister Müller warnt vor weiteren Millionen Migranten aus Afrika!!!

Eine richtige Hiobsbotschaft von Entwicklungsminister Müller, der meinte, dass weitere Hunderttausende oder gar Millionen aus Afrika nach Europa kommen werden, wobei sich der Zustrom über Italien in den ersten 3 Monaten im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt hat.

Für heuer wurde der Migrationsstrom über die Mittelmeeroute auf geschätzte bis zu 400.000 Personen, nach 180.000 im Vorjahr, nach oben korrigiert, wobei dann noch die genehmigten Familienzusammenführungen hinzukommen.

Viele dieser Migranten werden niemals bei uns einen Job bekommen, weil wir über solche gar nicht verfügen und auch in Zukunft nicht verfügen werden. Hinzukommt, dass viele der Einwanderer so weiterleben wollen, wie sie es in ihrer Ursprungsheimat gewohnt waren, sprich mit Kinderbräuten, mit mehreren Ehefrauen, in einer brutalo-patriachischen Gesellschaft usw..

Es ist richtig, dass in den arabischen Ländern ein Mann mehrere Ehefrauen haben kann doch Voraussetzung dafür ist, dass dieser für den Unterhalt seiner Großfamilie selbst aufkommen muss. Was sicher nicht geht ist sich die Rosinen aus beiden Kulturen herauszupicken, sprich z. B. als alter Sack sich mit einer oder gar mehreren jungen Ehefrauen vergnügen und eine Masse von Kindern zeugen, unsere gültigen Rechtnormen und unsere europäische Lebensweise ablehnen aber gleichzeitig aus vollen Zügen aus von unserem Steuergeld gefüllten sozialen Töpfen schöpfen.

Wer nach Jahren in Österreich oder Deutschland nach wie vor kaum ein Wort Deutsch spricht, der hat keine Beziehung zu seiner neuen Heimat aufgebaut und wird mit seinem Herzen auch niemals bei uns sein, sondern ist in Wahrheit in einer Parallelgesellschaft ein- bzw. untergetaucht, die nach eigenen Regeln agiert, wo z. B. der Glaube bewusst über unsere Rechtsordnung gestellt wird. Es wird Zeit, dass militante Integrationsverweigerer vor die Tür gesetzt werden, weil sie eine Gefahr für unsere Demokratie aber auch unsere Sicherheit darstellen können.

Schon der Hausverstand sagt einem, dass eine Masseneinwanderung ins Sozialsystem auf längere Zeit nicht finanzierbar ist und lenkungspolitische Maßnahmen nach sich ziehen muss. Aktuelle Prognosen gehen von einem explosionsartigen Anstieg der sozialen Ausgaben aus. Da die Steuerquote nicht auf unendlich hinaufgedreht werden kann, müssen wir uns in Wahrheit zwischen einer Abschaffung des Sozialstaates oder der Schließung der Grenzen entscheiden. Dazu passt auch die aktuelle Meldung von Bundeskanzlerin Merkel, dass die gesetzliche Rente in Zukunft für viele nicht reichen wird.

Wenn Sozis dann von Maschinensteuern, Kapitalsteuern usw. träumen dann vergessen sie, dass Maschinen aber auch Kapital überall auf der Welt geparkt werden können, was bedeutet, dass diese Produktionsfaktoren abgezogen werden, wenn sich Wettbewerbsvorteile in Luft auflösen.

Wir hätten heute wesentlich weniger Arbeitslose, wenn man z. B. die Industrie, die in Europa umweltmäßig Spitze war nicht vertrieben hätte. Heute produzieren viele Konzerne ganz einfach in anderen Ländern mit geringeren Umweltauflagen und im Vergleich zu früher z. T. mit deutlich höheren Schadstoffausstößen, sodass nicht nur bei uns viele Arbeitsplätze weggefallen sind sondern unsere Mutter Erde zusätzlich noch wesentlich stärker belastet wird.

Für Politiker und Entscheidungsträger sollte vernetztes DENKEN Pflicht sein, denn dann würden diese problemlos erkennen, dass wir derzeit in Wahrheit ein Krieg gegen die abendländische Zivilisation erleben, der durch eine Einwanderung in unser Sozialsystem mit der logischen Folge der Zerstörung dessen sowie den Versuch einer Kulturübernahme charakterisiert ist.

Wenn man sich anschaut wie die Moscheen wie Schwammerln aus dem Boden sprießen ja dann muss man von Kulturübernahme sprechen. So gab es in Schleswig Holstein 2013 noch 37 Moscheen, aktuell sind es mehr als 60, wobei einige davon vom Verfassungsschutz überwacht werden. Kaum zu glauben, dass es bis 1960 nur eine einzige Moschee in Deutschland gab, welche in Berlin stand während es mittlerweile in Deutschland Tausende Moscheen gibt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal