Irgendwie ist das alles nicht mehr real. Ich frage mich: Wie dumm sind wir? Wie schwach? Wie verblödet? Wie unglaublich naiv? Jetzt lest euch das mal durch:
Bei einem abgehörten Telefonat der Osmanen-Rocker waren hessische Polizisten überrascht. Erdogan persönlich war plötzlich am Apparat.
Angehörige der Osmanen Germania müssen sich ab Montag in Stuttgart wegen versuchten Mordes und Freiheitsberaubung, Körperverletzung und Zwangsprostitution, Erpressung, Drogenhandel und Nötigung vor Gericht verantworten. Die türkisch-nationalistische Straßengang hat anscheinend enge Kontakte nach Ankara.
Die „rockerähnliche Gruppierung mit türkisch-nationalistischen, im Internet teils rechtsextremistischen Positionen“ pflege Kontakte zum „Erdogan-Regime im weitesten Sinne“, sagte ein Sprecher des NRW-Innenministeriums. Aber die Verbindungen scheinen noch enger zu sein als bisher angenommen....
Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen. Unglaublich, wie viel Zuspruch, wie viel Rückhalt Erdogan in unserem Land hat. Es stellt sich die Frage, inwiefern Erdogan bzw. türkische Behörden nicht auch in Österreich bzw. Deutschland in anderen Institutionen bzw. Organisation wie z.B. ATIB, die Strippen ziehen. Ist uns eigentlich klar, dass das eine unzulässige Einmischung in innerstaatliche österreichische bzw. deutsche Angelegenheiten durch die Türkei ist?
Wir sollten uns die berechtigte Frage stellen, wie groß der Einfluss der Türkei in Österreich bzw. Deutschland aufgrund diverser Vorfeldorganisationen ist und in welchem Ausmaß unsere Behörden bzw. politische Parteien unterwandert werden. Auch darüber muss diskutiert werden dürfen!
Ein nachdenklicher Bürger
Robert Cvrkal