Dass der ISLAM über dem Grundgesetz stehe für diese Äußerung hätte sich nie jemals ein Schüler bei der Schulleitung rechtfertigen müssen, allerdings wurden Lehrer zur Schulleitung zitiert, die es gewagten hatten zu sagen, dass der ISLAM wie jede andere Religion kritisierbar sei bzw. die es gewagt hatten muslimischen Schülern zu widersprechen.
Das Resultat ist, dass die Lehrer kaum noch muslimischen Äußerungen widersprechen. In Wahrheit eine Bankrotterklärung für die Migration-, Integrations- aber auch Schulpolitik.
Nahezu STILLSCHWEIGEN herrscht übrigends auch nach einer Äußerung von Erdogan, der an türkischstämmige EU-Bürger appelliert: "Übernehmt persönlich Aufgaben in politischen Parteien und politischen Mechanismen".
Durch unsere Duldungskultur verbunden mit unseren Toleranzwahn haben wir erst diese Entwicklung ermöglicht, die nicht nur unsere Heimat sondern auch die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder massiv gefährdet, weil wir nicht entschlossen genug gegen Parallelgesellschaften im Allgemeinen und dem politischen ISLAM im Speziellen vorgegangen sind.
Ein nachdenklicher Bürger
Robert Cvrkal