Dieses Knallharturteil stammt vom Berliner Oberstaatsanwalt Ralph Knispel nachdem in der deutschen Hauptstadt nach dem tödlichen Überfall im Tiergarten, Messerstechereien am Alex, Schlägereien in der U-Bahn die Angst umgeht.
Wie berechtigt diese Aussage ist kann man dem Artikel der Bild-Zeitung entnehmen, wonach 2016 74.500 Strafverfahren - vom Ladendiebstahl bis zur Körperverletzung - aber auch 5.600 Wirtschaftsverfahren einfach eingestellt wurden und somit Täter ihrer gerechten Strafe entkamen.
Im Verfassungsschutz, Bundeskriminalamt, Bundesnachrichtendienst (BND) aber auch in der Bundespolizei steigen die Sorgen um die innere Sicherheit, da befürchtet wird, dass der massive Zuzug von Personen aus anderen Erdteilen zur Instabilität führen wird, da eine Integration Hunderttausender illegaler Einwanderer angesichts der Zahl und der bereits bestehenden zahlreichen Parallelgesellschaften gar nicht möglich ist.
Vielmehr importieren wir islamistischen Extremismus, arabischen Antisemitismus, nationale und ethnische Konflikte anderer Völker sowie ein anderes Rechts- und Gesellschaftsverständnis gegen den Willen immer größer werdender Teile der Bevölkerung was Gegenreaktionen auslösen wird.
Durch die Kapitulation des Rechtsstaates im Zusammenhang mit der Massenmigration, welche mit dem rechtswidrigen Durchwinken begann und die sich bis heute aufgrund der nach wie vor nicht lückenlosen eindeutigen Identitätsfeststellung bei Zuwanderern fortgesetzt hat sitzen wir auf einem Pulverfass. Dass dieses Pulverfass bei fortsetzen des bisherigen Kurses hochgehen wird darf als sicheres Ereignis angenommen werden einzig der genaue Zeitpunkt ist noch nicht vorbestimmbar.
Ein besorgter Bürger
Robert Cvrkal