"Es ist klar, dass Muslime ein ultimatives Ziel haben: die Welt zu erobern ... Der Islam will – über die Scharia, ihr Recht ... gestattet Gewalt gegen Ungläubige wie die Christen. Und was ist der wichtigste Erfolg? Rom." – Kardinal Raymond Burke, Interview im Il Giornale.
Während die offizielle katholische Kirche in Wahrheit den ISLAM fördert und verkündet, dass islamistische Anschläge nichts mit der Religion zu tun hätten sondern Geld das Motiv wäre und jegliche und damit auch islamistische Gottesdienste anscheinend als Teil der Glaubensfreiheit anzusehen sind, haben liberale Muslime wie Amer Albayati begonnen das Kreuz und damit die Identität Österreichs zu verteidigen und auch in der katholischen Kirche wird der Widerstand gegen die Willkommenskultur des Papstes immer größer.
Letzten September verkündete Kardinal Christoph Schönborn: "Viele Muslime wollen uns sagen, dass Europa am Ende ist um wenig später die Möglichkeit einer islamischen Eroberung Europas anzuprangern".
"Ich habe von Muslimen oft gehört, dass ihr Ziel die Eroberung Europas mit zwei Waffen ist: Glaube und Geburtenrate", sagte Kardinal Bechara Rai, dessen Land, der Libanon bzw. dessen Einwohner einen hohen Preis für die Islamisierung bezahlen mussten, nämlich Mord oder Exil.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
"Das sind keine Flüchtlinge, das ist eine Invasion. Sie kommen mit 'Allahu Akbar'-Geschrei, sie wollen die Macht übernehmen." meinte der Ungar Laszlo Kiss Rigo.
Nach dem islamistisch motivierten Terroranschlag von Berlin meinte Heinrich Koch, der katholische Erzbischof von Berlin: "Vielleicht sind wir zu sehr auf das strahlende Image der Menschlichkeit, auf das Gute konzentriert. Im letzten Jahr oder vielleicht den letzten Jahren haben wir jetzt gesehen: Nein, es gibt auch das Böse."
Nun liebe Leute sind nicht nur die Vertreter der Willkommenskultur sondern auch wir ALLE ganz einfach nur dumm, weil wir Gefahren nicht erkennen bzw. erkennen wollen oder sind wir sogar kriminell, weil wir unsere Kinder und Enkelkinder bewusst solchen Gefahren aussetzen!!! Man stelle sich wir Christen sind wie Lämmer, die selbst zum Schlächter gehen, obwohl wir von liberalen Muslimen wie Amer Albayati vor dem politischen ISLAM und seinen Folgen gewarnt werden. Ist es Dummheit, Überheblichkeit oder sind wir gar masochistisch veranlagt, sodass wir unseren eigenen Untergang fördern?
Nun ich möchte mir später nicht einmal von nachfolgenden Generationen vorwerfen lassen, dass ich nichts gegen diese sich abzeichnende, unsere Werte und Freiheiten massiv bedrohende Entwicklung nichts unternommen habe. Nun wie ist es mit euch? Wollt ihr MITSCHULD tragen, wenn in naher Zukunft eure Kinder oder Enkelkinder unter der Scharia zu leiden haben?
Ein besorgter Bürger
Robert Cvrkal
Zu diesem Artikel hat mich ein vom Gatestone Institut veröffentlichter Bericht inspiriert.